wie ist das spiel? (James Cameron's Avatar)

Stimmt es dass man das Spiel schnell durch hat? Ich überlege es zu kaufen, aber wenn es ganz schnell zu Ende ist kauf ichs vielleicht doch nicht... Ist das Spiel denn gut? (was macht man da eigentlich? xD)
Bitte bald antworten. thx :)

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:55 von fruits_basket

2 Antworten

Also:
Das Spiel ist eigentlich genauso, wie Zelda (Phantom Hourglass).
Zum Beispiel hat Nok eine Schleuder und Zelda einen Bogen, oder N hat Peitsche und Z hat Greifhacken, N hat so Tiere und Z Krabbelminen, N und Z haben Hammer und Bogen. Aber bei Zelda gibt es Munition für die Minen und Bögen. Bei Avatar nicht. Bei Avatar gibt es nur 3 Bosskämpfe, die denen von Zelda allerdings im Prinzip ähneln.
Der Unterschied ist, dass du bei Avatar viel laufen musst und meiner Meinung sind die normalen Gegner, denen man begegnet, schwerer zu besiegen,als in Zelda.

Um deine Freage zu beantworten:
Ja, das Spiel ist sehr kurz, ich habe es inca. 12 Stunden durchgespielt, glaube ich.
Ich würde dir Raten:
Kaufe dir das neue Zelda-Spiel. Da hast du länger Spaß dran und es ist eigentlich das selbe Spiel

MfG
Kevin

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 06:49 von Tierdoktor

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
Ah thx (Finde den Avatar-Film gut, deshalb... xD ) Muss noch überlegen welches ich mir jetzt kaufe...
Danke jedenfalls :D
LG

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:12 von fruits_basket

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)