GöterTurm - S15 - Kein weg (Zelda Spirit Tracks)

Hy Leute,

es gibt da 2 Plätze. In einem muss ich von grün nach rot wechseln und den Weg mit aufzeichnen. Aber da ist kein Weg, da sind nur mehrere Plätze auf den Boden wo ich drauf treten kann, aber nirgendswo ein Weg. Wie soll ich gehen um die Lösung zu kriegen.( ich bin mit den Phantom drin und die beiden wege werden von Stacheln überwacht, sodass ich nicht mit Link (Zelda) reinkomme. Beim 2. Raum ist ein Teil (wie auch beim ersten raum) drin, diese Roboter und ein Phantom. Was soll ich mit dem Phantom machen das sich dieser Weg in der Mitte öffnet.

Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 22:53 von Saskai37

2 Antworten

&feature=related in dem video is das gezeigt

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 23:05 von junior2711

Dieses Video zu Zelda Spirit Tracks schon gesehen?
Naja du musst eigendlich nur mit deinem Phantom mit dem Phantom reden was dort Wache schiebt reden der rest erklärt sich von selber ^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:10 von Heiji

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Spirit Tracks

Zelda Spirit Tracks

The Legend of Zelda - Spirit Tracks spieletipps meint: Stundenlanger Spielspaß in einem der besten Abenteuer der Serie und daher noch besser als der exzellente Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Spirit Tracks (Übersicht)