Hi, leute, habb ein paar fragen...thx im vorraus (MH Freedom 2)

Woher bekomm ich:
Feuerdrach-pulver-Rubin.schuppe+
Rathalosplatte
wie kann ich die guten drachenältestenn machen (Teostra), den guten tigrex alleine besiegen,den guten schw. Gravios besiege
und welche Quests muss ich machn damit ich zu schweren Gaoran und zu AKANTOR komme. UND zuguter letzt kann ma einer sagn wie man fatalis alleine besigt(mit Akantor bow, oda halt was anders) Ich weiß es is verdammt viel aba es wäre voll krass wenn ihr alles so schnell wie möglich beantworten

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:01 von Streu_4_ever

10 Antworten

1-ka
2 beim ausnehmen aller rathalos mit viel glück oder fang den rathalos dann bekommst du auch oft in der belohnung ne platte
3schw. gravios ist easy nimm einen guten bogen mit und vor allem schlafbeschichtung(glaub mir es lohnt sich) viele fassbomben + u. normal und zeug zum nachmachen tränke kraftsamen usw.
dann schieß zuerst mit der giftbeschichtung auf ihn immer aufladen! Wenn die giftbeschichtung leer ist und er vergiftet ist schießt du eine zeit normal oder mit kraftbeschichtung eher normal die beschichtung brauchst du am ende noch.Dann nach 15-20 min. nimm die schlafbeschichtung schieß wieder wenn es geht nur aufgeladen wenn er seinen laser mach weich 1mal aus und dann schieß auf den kopf o. auf die brust die dann kurz frei ist.wenn er dann pennt leg 2 große fassbomben + hin und zünde mit einer kleinen lege davor aber noch ne fallgrube vor ihn nicht direkt vor ihn so 3-4 meter weg wenn er da reinrennt legst du wieder 2 große fassbomben läst sie explodieren und jetzt dürfte der brustpanzer ab sein wenn nicht mach das ganze konzept mit der fallgrube nochmal und nimm vor allem abprallbomben mit wenn er seinen laser macht stell dich direkt unter seine brust und leg soviel abprallbomben wie möglich da sollte der brustpanzer in der hälfte der zeit spätestens abgehen.jetzt nimmst du die kraftbeschichtung rein und schießt ihm in den brustpanzer wenn sie lehr ist solltest du noch nachkombinieren und zwar 2 große fassbomben 2 große fassbomben+ und nun kombieniere nochmal schlafbeschichtung nach schlafkraut + leere flasche und bring ihn wieder zum pennen dann kombieniere eine schockfalle oder vllt. hattest du schon eine dabei und leg sie wieder 3-4 meter vor ihn während er pennt.FINALE:leg die 2 großen fassbomben+ direkt vor seine brust und dann zünde per fernkampf dann ist er warscheinlich wütend lass ihn in die schockfalle rennen zünde die zwei großen fassbomben die du dann noch übrig hast nachdem du sie gelegt hast und bumm... er müsste jetzt tot sein ansonsten schießt du einfach weiter mit dem bogen in seine brust^^

kopier dir meinen text am besten in eine textdatei es ist etwas lang XD aber sehr hilfreich ich habe den black gravios mit meinem kumpel mit der straregie in 20 min. gekillt also solltest du ziemlich genau in den 50.min zeit liegen;)

lfg zammy

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 10:24 von Zamorack

thx XD

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:09 von Streu_4_ever

am besten du hast daimyos bogen III oder höher;)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:35 von Zamorack

feuerdrachen pulver usw. bekommst du von Teostra/Lunastra
die schuppe von Teo/Luna auf G (=ab Jr.4)

bei Teo nimmst du am besten eine Wasser waffe

bei tiggi eine Donner waffe

shen gaoren bei oma: alle monster auf der monsterliste 2 mal killen, ausser lao shan, shen gaoren, rajang, akantor, fatalis, Teo/Luna... ich hoffe ich habe keinen vergessen

shen gaoren in der gilde: dringende quest von Jr3-Jr4

Akantor ist die letzte quest in dem spiel, sie kommt erst nach Jr6

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:12 von PSPDS-freak

ich hab schon jedes monster mehr als 2 ma gekillt ausser die drachenältesten rajang ... und hab den da net .

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 19:48 von gelöschter User

sorry, hab was ausgelassen:
Tötet ALLE Monster in der Monsterliste 2x (ausser Shen Gao Ren, Lao Shan Lung, Akantor, Rajang und Fatalis), um die Dringende Quest "Krisenlage" im Dorf freizuschalten. Des Weiteren alle Quests im Dorf abschließen. Alle Drachenältesten außer Kirin müssen in 2 Gebieten besiegt werden.

ich hoffe ich habs^^

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 21:34 von PSPDS-freak

thx...aba was is mit dem bei da gilde

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 23:52 von Streu_4_ever

das is die dringende quest von Jr.3 auf Jr4, hab ich doch geschrieben -.-

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 00:14 von PSPDS-freak

Ich meine den schweren mit 8 sternen Jr6...ich hab fast alles aba ich kann ihn nicht freischalten! XD

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 15:44 von Streu_4_ever

und was ist mit Feuerdrachenschuppe+, -Rubin und Teostrahorn+ und wann kann ich sie freischalten

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 15:49 von Streu_4_ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)