Problem mit Randy Orton bei Road to Wrestle Mania! (SmackDown vs. Raw 2010)

Hallo erstmal...
Ich habe ein problem mit Randy Orton bei Road to Wrestle Mania, ich wollte mir Dusty Rhodes freischalten, da muss man nach einem Kampf den Rusty Rhodes KO schlagen, aber ich sehe ihn nicht, da kann man doch mit Bob Orton reden entweder man redet oder man geht weg, was muss ich machen? reden oder wegehen?, jetzt habe ich 2 probleme
1:Wisst ihr vieleicht in welcher Woche man das machen muss[ ist das nach dem Kampf wo ich den Ringrichter bin, ist das danach?
2: WICHTIG! Da steht ich muss Rusty Rhodes ein RKO verpassen[ich habe gegen Cody Rhodes gekämpft] dan habe ich diesem Bob Orton einen verpasst, dann stand da erfolgreich abgeschlossen aber Rusty Rhodes habe ich nicht frei könnt ihr mir vieleicht sagen was ich machen muss?
BITTE BEANTWORTET BEIDE FRAGEN,BITTE DIE 2TE GENAU.
Ich danke allen die mir Weiterhelfen!
Bitte nicht vergessen zu schreiben ob man mit Bob orton reden muss oder weggehen muss!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:04 von Mario49

2 Antworten

Steht alles bei Tipps+Cheats.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 01:16 von h4rdco3rgamer

Da wo du Dusty freischaltest, ist ganz am Schluss, bei Wrestlemania. Und ob du weggehst oder nicht, ist völlig egal, es endet in einem Brawl, entweder gegen Dusty oder Cody, hat aber keine Auswirkungen.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:26 von GameChamp13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2010

SmackDown vs. Raw 2010

WWE SmackDown vs. Raw 2010 spieletipps meint: Die vielen Turnier-Möglichkeiten, die der Spieler hat, sind einzigartig. Dickes ABER: Ein neues Technikgerüst muss her. Artikel lesen
80
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2010 (Übersicht)