Khezu Problem! (MH Freedom Unite)

Hei leute
ich weis ist peinlich , aber ich stecke bei der khezu quest von der dorfchefin an...ich wollte wissen mit was für einer ausrüstung ihr den khezu gemeistert habt...
danke

Shadow Xeoz

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:19 von ShadowXeoz

7 Antworten

achwas weenn mann des erste mal mhf spiel hängt jeder mal beim kehzu^^ aber am besten nimmste nen schwert und schild mit feuer eigenschafft und ner einigermaßen guten rüssi dann packste des
Mfg Rajangkiller

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 23:12 von The_Rajang_Killer

also das erste mal keine ahnung aba bei meinem 2. gespeicher hab ich ihn mit den ds von gia und io prey geschaft

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:25 von ercan

des is auch gut aber manchmal muss mann halt den schrei blocken wenn er aggresiv wird

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:18 von The_Rajang_Killer

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hei Rajangkiller...ich habs jetzt grad erst mit einem langschwert versucht...Knochen hai klinge oder so...

achja...wie heist das schwert da mit feuereigenschaft? wie bekomm ich es?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:28 von ShadowXeoz

der rotsäbel is ganz gut aber mit knochenkatana hai müsste es eigentlich auch gehen
Rotsäbel=Feuerwyvernessenz (4)
Flammenbeutel (2)
Wyvern Reißzahn (2)
Monsterknochen S (10)

Feuerwyvernessenz bekommste wenn du trenya die katze mit dem boot in die wüste schickst mit 200-300 pokke punkte

Mfg Rajangkiller

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:24 von The_Rajang_Killer

thx^^
ja aber mit der katana...da bekommt er nie diesen riss im hals...also ich habe ganze 45 min gespielt...den khezu immer auf den kopf geschlagen...weil sonst blockt er ja immer...und es ist nie ein riss gekommen...er wurde immer nur wütend^^

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 23:31 von ShadowXeoz

hier ne baby technik habe ich selber benutzt ^^":
du brauchst ne armburst mit mind. 200 stärke,
normal st 2 99 mal, normal st 1 unendlich kriegste
aus box das wars nimm noch 5 tranke mit (sicher is sicher)
er is im gebiet drei dort is nen großer baumstamm
dort stellste dich rauf und knallste erstma alle normal st 2
auf ihn wenn er abhaut warte einfach bis er wieder da is
nun greifste einfach weiter mit normal st 1 an bis er stribt
du wirst keinen schade kriegen weil er auf den baumsatmm net
hoch kommt also kannste die normale anfangs russi benutzen

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 00:21 von Link4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)