Laserschwert? (Animal Crossing - City)

Wo krigt man das her?!

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:31 von Sunkist

20 Antworten

das is ein hack

Antwort #1, 02. Januar 2010 um 23:25 von ben24

was is ein hack? ist das schlechi?

Antwort #2, 02. Januar 2010 um 23:33 von Sunkist

Ja, es macht die Wii kaputt...

Antwort #3, 02. Januar 2010 um 23:33 von MileyRayCyrus

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
wieso wolln dann alle eins haben?

Antwort #4, 02. Januar 2010 um 23:34 von Sunkist

weil es cool is

Antwort #5, 02. Januar 2010 um 23:29 von ben24

und deswegen macht man freiwillig seine wii kaputt nur um so ein laserschwert zu kriegen mit dem man sowieso nicht viel anfangen kann?!

Antwort #6, 02. Januar 2010 um 23:38 von Sunkist

Das ist nicht ein Ding was man kaufen kann oder so. Du musst einen bestimmten Kanal vom Internet runterladen und damit kannst du so oft du willst dein Animal Crossing hacken.

Keine Ahnung... ich finds besch***, weil es dann kein spielen mehr ist, sondern schummeln!

Antwort #7, 02. Januar 2010 um 23:39 von MileyRayCyrus

das is ja voll behin****
das is genau so wie mit diesem zeit zu ostern und halloween vorspulen um geld zu kriegen! und wieso macht das die wii kaputt?

Antwort #8, 02. Januar 2010 um 23:42 von Sunkist

Kp... ich weiß nur, dass es dann längere Ladezeiten gibt und wer den Internetkanal hat, kommt kaum online :(

Antwort #9, 02. Januar 2010 um 23:45 von MileyRayCyrus

boah tut nicht so als ob ihr son scheiß nie machen würdet vorspulen blabla sry aber das nervt mich !

Antwort #10, 02. Januar 2010 um 23:48 von hanan1996

es macht die wii nicht kapput ich hack my wii schon seid 2 jahren und alles is normal

Antwort #11, 02. Januar 2010 um 23:42 von ben24

@ hanan1996 :
was denn?!ich hab das vllt 2 mal gemacht und das reicht auch! ich meinte ja nur wenn man das andauernt wiederholtund zum schluss ne millionen oda noch mehr hat!

Antwort #12, 02. Januar 2010 um 23:54 von Sunkist

@ hanan1996
Ich hab nirgends erwähnt, dass ich nicht mal die Zeitvorspule. Ich sagte nur, dass ich es zum kotzen finde, dass einige ihre Wii kaputt machen, nur um dieses und jenes zu haben und bei anderen mit 10 Milliarden Sternis anzugeben. Klar spul ich mal die Zeit vor, um Bonbons etc. zu haben, aber das macht ja nicht meine Wii kaputt. Und vergleiche niemals Homebrew-Channel mit Zeit vorspulen!

Antwort #13, 02. Januar 2010 um 23:56 von MileyRayCyrus

hi^^
Aalso ich finde des mit dem laeserschwert auch be******...
Ich spule allerdings meine Wii öfters vor aber nur 3 tage, damit ich weiß das meine Fruchtbäumchen gewachsen sind :P
naja^^
sonst aber auch nit!

Lg
lari

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 00:02 von Lari106

hol dir einfach ne goldaxt die sied so aus wie ein laserschwert

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 00:57 von gelöschter User

ja klar du sagtest doch das ist das GLEICHE wie vorspulen und sowas jaj klar guck mal was du schriebst bevor du i-was sagst jaja

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 05:59 von hanan1996

alter wen man vorspult geht doch nich die wii kaput du dep

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 09:11 von gelöschter User

@ link_10 :
wenn du mich damit meinst: die frage hat sich dann schonwieder auf das mit dem laserschwert bezogen!
@ hanan1996 :
ich hab nie gesagt das ich NIE vorspule! ich hab nur gesagt das ich nicht andauernt du ostern und halloween spule um damit mega viel geld zubekommen! Klar spule ich auch mal ein paar tage vor oder so! nur halt nich zu ostern und halloween! das hab ich vllt 2 mal gemacht und ichhab das spiel schon fast ein jahr!

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 14:03 von Sunkist

Ich habe Homebrew, und alles ok... Chillt.

Antwort #19, 25. Mai 2013 um 12:30 von AlinaGiirl

Hab täglich 1,5 Jahre etwa 1-2 Stunden gespielt, nie vorgespult und alle Gold und Silber Items, Alle Fische, Alle Fossilien, Alle Insekten, Alle Bilder etc. Erhalten. So war das mit dem Spiel wohl gedacht. 100 Mio auf der Bank und bleibende Nachbarn. Mehr kann man doch nicht bekommen. Alles Andere ist Kindergarten...Vorspulen, Cheaten, Klonen, Hacken... das ist etwas für Kinder deren Horizont begrenzt ist. Ob Action, Adv., Sim, Horror o.a. Games, egal auf welcher Konsole. Ich zocke Alles ohne Schisshasengeneppe durch. Wer noch nicht mal Blumen gießen kann sollte einfach nicht zocken...

Antwort #20, 10. März 2016 um 21:16 von Quecke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)