ich soll anogs bruder zu in bringen gibt es dafür vieleicht ein cheat (Gothic 3 - Götterdämmerung)

weil der wil das ich steuern eintreibe das ist ni mein proplem mein problem is das ich das ork lager ni finde und die karawane ni find

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:34 von maxkrohee

5 Antworten

Also bei aller Liebe, aber aus deiner Frage werde ich beim besten Willen nicht Schlau.
Kannst du sie bitte mal so Formulieren, dass man sie auch versteht? Tut mir Leid, aber es geht wirklich nicht. Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 05:32 von gelöschter User

also ich soll vom anführer in silden den anführer von gelden nach silden bringen den die beiden sind brüder aber der anführer von silden muss noch was machen ein orklager vernichten von gelden steuern eintreiben sein bessten spion von trelis befreien und dan war noch was mit einer karawane und die aufgaben soll ich vür in machen aber ich weiß ni wo das orklager steckt und wo die karawane ist und das muss ich alles machen das der mit nach silden kommt und da wollte ich ma fragen ob es da ein cheat gibt

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:19 von maxkrohee

Nein tut mir leid.Aber soweit ich weiss gibts keinen cheat dafür.
Aber ich kann dir weiterhelfen.Also die Karawane die du meinst
sind bestimmt die Händler,richtig? wenn ja musst du mit ihrem Anführer sprechen.Der Anführer Heisst HAMLAR.Und der befinndet sich im Westen.(also in der entgegengesetzten richtung der Arena)
Geh also immer weiter nach westen,bis eine hütte und ein Haus
kommen.Geh in das Haus rein und da müsste dann ein FETTSACK stehen.Sprich ihn an und etwas später sollst du ihm nach Silden
folgen.in dem moment sind alle Händler im Haus blau.(Also sie
folgen dir)auf dem weg nach Silden begegnet ihr einigen Viechern.(Also aufgepasst das keiner der Händler getötet wird!)
Dann seid ihr irgendwann in Silden, der fettsack Spricht dich an und die Quest ist erledigt.

2.Quest=Wenn du beim Ausgang der stadt(also da wo ein paar Rebellen und ein Typ,weiss den namen nich mehr,stehen)dem Weg
ein kleines stück folgst gelangst du an ein kleines Orklager.
Töte die Orks und geh zurück zu Inog.dann müsste auch diese
Quest beendet sein.

Hoffe konnte dir helfen.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:49 von Picemaker

Du musst die Karawane aber zu einen bestimmten Ort bringen. Und zwar, wenn du von Geldern aus Silden betrittst, dann kommst du doch über eine Holzbrücke, Hinter der Holzbrücke musst du dich nach links wenden, da stehen so Stühle und Bänke. Wenn Hamlar direkt hinter dir ist quatscht er dich an und die Aufgabe ist beendet.

Du musst den Ausgang nicht Richtung Silden nehmen sondern auf der anderen Seite der Stadt. Wenn du aus diesem Ausgang rausgehst, steht ein Schild, da steht Trelis drauf. Wenn du den Weg folgst, kommst du unweigerlich zu den Orks.

Solltest du die Aufgabe in Trelis noch machen müssen, also mit dem Spion, dann geh von Geldern aus, bei den Orks vorbei über eine Brücke. Dort sind noch mehr Orks, an die du dich nicht stören musst. Wenn du also dann durch ein Tor eines Holzzaunes nach Trelis kommst, musst du an dem großen Tempel vor bei gehen. Geh nicht zu nahe da ran. Am Eingang steht eine Wache und ein Schamane, wenn die sauer sind, greifen die dich sofort an, also mach einen großen Bogen um die. Hinter dem Tempel gehst du rechts den Weg weiter, also nicht links die Treppen hoch, sondern rechts den Weg. Bis du zu einer Steinbrücke kommst. Dort gehst du drüber. Jetzt folgst du den Weg und hälst dich dabei immer etwas nach rechts, bis du jemanden sehr laut labern hörst. Der redet die ganze Zeit, Ich Kan und blah, blah, blah. Der Stimme folgst du und du wirst vor der Arena stehen. Geh an der Arena vorbei zu dem Haus wor 3 Orks vor stehen. Da ist Clovis drin. Bestich die Wache mit etwas Gold und du kannst ihn mitnehmen.
Und hier noch mal ein Bild.
http://upload.worldofplayers.de/files2/YhdttNlp...
Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Wenn du es schon fertig hattest, egal, vielleicht beim nächsten mal. :o)

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 20:36 von gelöschter User

um zu hamlar zu kommen kannst in die cheatkonsole <<goto Hamlar>>
eingeben (natürlich ohne die << >>).

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 14:07 von CyberMasterchief

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)