halloween town (KH 358/2 Days)

Ich bin jetzt in Halloween Town um zu untersuchen warum alle Herzlosen verschwunden sind.Jetzt bräuchte ich hilfe wie ich den großen Herzlosen besiegen kann


Danke^^

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:41 von yunna

3 Antworten

Entweder du vernichtest alle Parasitensprossen um ihn herum, dann legt er sich frei, oder du nimmst die Greif-an und Weg-renn Technik, bevor er dich mit seinen Klauen vernichtet

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 10:55 von Doppelhelix

oke ja... ich versuchs mal

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:41 von yunna

besieg drei der sprossen und lass dich bevor du der letzten killst ihn den limit bereich kloppen kill den letzten un greif dann den grabegel an wenn er bewusstlos is

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 17:00 von marlu97

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Xbox One: Der Original Controller der Xbox kehrt zurück

Er war groß, unhandlich und hat später den Spitznamen "The Duke" erhalten: Der erste Controller für die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)