Kristallschädel teil 1 - eine box fehlt (Lego Indiana Jones 2)

Hallo,
Ich hab das spiel jetzt fast durch und wollte in kristallschädel -1 die rakete fertig bauen.
Nun hab ich alle Bonuslevels aber mir fehlt immer noch eine box ?
Kann mir einer sagen was ich noch machen muss?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:43 von Coputergenie

7 Antworten

Hast du bei den Bonusleveln auch die Abenteueranzeigen voll (also genügend Geld gesammelt)? Es könnte auch daran liegen, dass du noch nicht alle Storylevel im 2. Modus geschafft hast oder in denen noch eine Abenteueranzeige fehlt. Öffne einfach beim Starten den Bausatz von Königreich des Kristallschädels Teil 1, da hast du eine Übersicht, was noch fehlt.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 08:02 von Red-Storrm

Ok ich habe mir jetzt überall die abenteuer leiste gemacht... Und wie storylevel im zweiten modus? oO
Er sagt mir jetzt 85% geschafft...
Muss ich das Punkte x2 vlt noch kaufen? Gesammelt hab ich davon alle teile.(Dauert nur weil es ja 1mio kostet...[gibts keinen geld-cheat?xD)
Screeny kann ich nicht machen weil win7 nur ein leeres weißes fenster anzeigt.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 21:17 von Coputergenie

Du kennst ja die einzelnen Bausätze im Hauptmenü, wo man zu den Abenteuern und dem Kreator kommt. Für jeden Film (bzw. Filmteil bei Kristallschädel) gibt es ja 15 Level in der Mitte des Bausatzes.
Oberste Reihe: Storylevel
Zweite Reihe: Storylevel im "2. Modus" (wo man den Schatz finden muss)
Dritte Reihe: Bonuslevel

Man muss in allen fünf Leveln die Abenteuerleiste schaffen, um das ultimative Bonuslevel für jeden Film(teil) zu spielen. Bei Kristallschädel Teil 1 ist das die Rakete.

Die Extras (also Geld x2 usw.) zählen für die Prozente, Charaktere und Fahrzeuge auch.

Sorry dass das jetz soviel ist, ich wusste nicht genau wie ich auf dein Problem eingehen soll ^^

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 16:39 von Red-Storrm

Dieses Video zu Lego Indiana Jones 2 schon gesehen?
Ja...
Ich habe jetzt alles abenteuermodus , alles gekauft und alles mögliche freigeschaltet aber die kiste fehlt immer noch ?
Habe jetzt 97% sagt er...

Antwort #4, 14. Januar 2010 um 18:28 von Coputergenie

ich bin bei indiana Jones zwei gerade in Kristalschädel-3 aber mir fehlt noch ein level das hinter solchen totenköpfen versteckt ist kann mir jemand sagen wie ich das freischalte

Antwort #5, 15. Januar 2010 um 14:08 von Fussballo

Hab da auch mal ne Frage:

Ich bin jetzt beim Königreich der Kristallschädel Teil 1, und dort will ich 100% schaffen.
Jetzt bin ich bei der Mission steckengeblieben, wo ich in der Nacht auf dem Zug die Tiere aus dem Käfig befreien muss. Mit einer Pistole! Wenn ich auf die Zielscheiben schiesse gehen sie runter, kommen dann aber wieder und es passiert nichts egal wie oft ich da drauf schiesse!

Bitte helft mir ihr Gamer da draussen!

Antwort #6, 21. Mai 2013 um 12:46 von jeku556

jeku, dir ist bewusst das du gerade eine über drei jahre alte Frage ausgebuddelt hast?

Antwort #7, 21. Mai 2013 um 13:27 von Coputergenie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer

Lego Indiana Jones 2

Lego Indiana Jones 2 - Die neuen Abenteuer spieletipps meint: Das Indy-Spiel ist zwar für junge Abenteurer gemacht, aber auch alte Lego-Fans kommen mit dem Level-Editor auf ihre Kosten. Artikel lesen
80
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lego Indiana Jones 2 (Übersicht)