Ganz großes Problem! HILFE! (Sims 3)

Hey Leute ihr müsst mir helfen sonst drehe ich noch durch.
Ich spiele ganz normal Sims 3 aber immer, wenn ich umziehen will und die Sachen aus dem Familien Inventar platzieren will, erscheint immer eine geschlossende Hand (also eine wie als hätte ich grade ein Möbel Stück in der Hand die ich grade irgendwo platzieren will). Wieso komtm die immer? Die kommt sonst NIE und wenn die erscheint, kann ich nicht richtig einrichten weil ich keine Dinge mehr heben kann oder platzieren kann. Was soll das? Ist das irgendwie ein Spielfehler?
HEEELFT MIR BITTEE! ICH DREHE SONST NOCH DURCH ICH KANN SONST KEIN SIMS MEHR SPIELEN :(

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:54 von Kiira

3 Antworten

ähhm...nja vl musst duh einfach zuerst auf das hand symbol dah auf dah seite klickn...
sonst wie sichs leida auch ned

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:25 von diesimsgirl

das hatte ich gestern auch,als ich die urne meiner mutter ins inventar gezogen habe, aber nach einem neustart war es bei mir wieder ok. das problem ist jetzt nur, das ich das grab nun 2 mal im inventar habe und nicht mehr raus kriege.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:33 von ruthybell

das ist voll blöd
dann muss ich den wohl immer neustarten

Antwort #3, 05. Januar 2010 um 13:28 von Kiira

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)