Rückzüchtung (Wildlife Park - Wild Creatures)

Hallo
Ich habe eine frage zu der rückzüchtung:
Ich habe einen forscher und ein Orang-utan und der forscher sagt er kann keine überreste vom Yeti finden! wiso das?
Und noch das:
wen man beim forscher auf ein tier drückt sollte doch ein bild darunter sein welches tier man zuerst brauch, und bei mir kommt kein tier! er sagt er hat nichts zu tun und ich weis nicht was für ein tier ich brauche da ja nichts angezeigt ist!
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:57 von schurke93

2 Antworten

Hallo, also für die rückzüchtig eines yetis brauchst du einen urang-utan aber es muss natürlich auch ein weibchen sein. Außerdem muss er auch an den urang-utan herankommen also muss ein tor im zaun sein, dann müsste es eigentlich funktioniern. Das Problem, dass kein Tier angezeigt ist kenne ich nicht aber ich hoffe ich konnte dir trotzdem helfen.

Antwort #1, 13. März 2010 um 12:19 von Seyfara

drück doch beim forscher einfach auf das gewünschte tier und habe eine normale Population der orang utans. Dann sucht sich der forscher das zuchttier alleine, wenn er ran kommt.

Antwort #2, 02. November 2011 um 21:33 von sasa93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Wildlife Park - Wild Creatures

Letzte Fragen zu Wildlife Park - Wild Creatures

Wildlife Park - Wild Creatures

Wildlife Park - Wild Creatures
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Wildlife Park - Wild Creatures (Übersicht)