tropfen frage (GTA 4)

ich hab da ma eine frage wegen diesen tropfen also ich wolte eintlich ohne chets spielen doch dan kam so eine schwere mission und ich hatte keinen guten waffen also hab ich mir waffen gechitet so jetz stant da chet aktiviert die blablabla tropfe ist nun geblokt so und jetz zur eigetlichen frage bleibt die tropfe jetz wür immer geblogt oder kann ich sie noch bekommen

Frage gestellt am 02. Januar 2010 um 23:57 von ghettopresident

7 Antworten

neuen spielstand.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:06 von gelöschter User

Kannst du mal auf Deutsch das ganze schreiben?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:37 von Ronaldo454

XD er meint nasen'tropfen'

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 05:12 von SvR-Spieler

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich versteh kein wort

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 05:13 von SvR-Spieler

Das ist sicher so ein kleines Kind das 'ne 5 in Rechtschreibung hatte xD Sry, aber da kapier ich garnichts. Ich les die überschrift: Regentropfen? WTF?! xD

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 10:28 von gelöschter User

Ich habe jetzt 1/3 entziffern können. Also entweder strengst du dich an und schreibst eine Frage auf deutsch oder ich weiß auch nicht weiter ^^

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 11:54 von Elementic

Auf Deutsch:

Trophäen Frage

Ich habe da mal eine Frage wegen diesen trophäen, also ich wollte eigentlich ohne Cheats spielen, doch dann kam so eine schwere Mission und ich hatte keine guten Waffen. Also hab ich mir Waffen gecheatet. So jetzt stand da: 'Cheat aktiviert - die Trophäe 'x' ist nun geblockt. So und jetzt zur eigentlichen Frage: bleibt die trophäe jetzt für immer geblockt oder kann ich sie noch bekommen?

Boah, hat das lange gedauert.
Antwort: Nein, nur durch einen neuen Spielstand.

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 15:37 von chris_aviero

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)