Tigrex der schwächling des spiels? (MH Freedom Unite)

hi ich habe ma ne frage kanns sein das die leute viel zu viel wind um das fieh machen denn ich persönlich finde denn übelst schlp habe denn schon 68 mal ohne probleme alleine gekillt auch darunter 20x den g*** alle die ich kenne die das spiel haben sagen immer oh tigrex übelst stark wie steht ihr zu der meinung oben in der frage

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 00:14 von winkel28a

15 Antworten

was ist denn deine taktik gegen den G ranked tiggi?

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:05 von Devil-King123

Tigrex is einfach nur einfach selbst alleine geht des locker

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:17 von Mhfu-Killer

ja und was ist dann deine taktik wenn er so leicht ist? (ich rede vom G ranked tiggi)

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 00:08 von Devil-King123

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
hey seid ihr jetzt alle schon schlafen gegangen?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 00:13 von Devil-King123

du gehst zu ihn hin, dann legste schockfallen ( 3 stück) hauste aufm kopf ( brauchst halt ne geile donnerwaffe ) ich machs noch mit kraftpille und dannach humpelt es und dannach gibste ihm den rest. ich hab ne donner/lähm waffe genommen also wenn es dannach noch net humpelst machste ein lähmkombo da is es dann geklähmt und kannst übelst draufhauen und dann muss es humpeln. dannach kannst ihm den rest geben.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 00:27 von Mhfu-Killer

Mhfu-Killer,kannste mir sagen wie der Stammbaum von der donner/lähm Waffe ist?

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 00:37 von gelöschter User

ich kenn die waffe ist echt nicht zu spasswen mit der mein bruder versucht sie gerade bis aufs max. zu verbessern.
also ich persöhnlich finde den tigrex nicht gerade schwer einfach seine angriffsstärke+geschwindigkeit nerven zutiefst.
ich hab echt mühe mit ihm ich hab heulendes hackbeil als besste donnerwaffe aber ich brauch trozdem etwa30min für ihn
auch wen ich ihn in der schockfalle mein ganzen ellan auf de kopf haue. ich hab ein problem mit ihm und bin auch ganz bestimmt nicht der einzige^^

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 00:45 von Icedraking

wer findet ihr schwer, die den tigrex nicht schwer finden?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 00:47 von Icedraking

ich finde ihn nicht schwer ... wie soll man sagen ...
nervig sozusagen weil er behindert rumläuft und schnell und stark ist (er ist doch schwer XD !)
aber die anderen sind bestimt viel weiter ich bin bei oma qest stufe 5

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 00:56 von Darkbanana

Tigrex is mein lieblings gegner der killt mich nie ^^

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 01:01 von PanterRex

ich kill denn immer mit hammer ^^ kehzu donner *.+ sau leicht das vieh :D

ich find eig. nur schwer den ukanlos ... ich kp wieso aber bei dem vieh sterb ich immer 2 mal ... alleine versteht sich ^^

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 01:24 von Vyse92

Die beiden bei der dorfchefin(gebirge, wüste) machen bei mir kaum noch kratzer xD
für den in der versammlungshalle von JR 2 auf 3 hab ich mit ETK 43 min und so 18-19 megatränke gebraucht...

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 10:49 von Gangster01

ich find denn leicht aber ich hab ja heulendes hackbeil shin und dann sind alle monster weg die donner schäche haben

total nervig ist fatalis wegen seinem langen schwanz;)

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 11:17 von Player66

ich werd ihn auch mal mit einem hammer und schockfallen probieren, aber am liebsten würd ich so wie der freak hier können:

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 14:27 von Devil-King123

ok ich gebs zu, vor ~9 Monaten hatte ich noch probleme bei Land der Beben. Aber jz is das Game für mich Easy weil ich es schon "durch" hab.
JR: 9
Quest Nullpkt hab ich scho frei
Weißen fatalis hab ich single 12< gefarmt.
Hoffe ihr werdet auch bis JR9 schaffen..
Ps. können ja mal online spielen (Xlink Kai)
Sperrfeuer und die aderen Piercings hab ich scho (meine die "epic")

Antwort #15, 17. März 2011 um 13:31 von West_Puma

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)