pilze und zeit (Harvest Moon Baum der Stille)

1.also, ich weiss dass man pilze in der mine findet...aber wenn ich jedesmal dorthin rennen muss um ein paar pilze zu nehmen um den hund an der brownie ranch zu fütter, kostet das mich sehr viel zeit, und dann hab ich webiger zeit für andere dinge...kann man auch noch wo anders pilze finden? wie macht ihr das?

2. für alle die felder bewässern müssen, hühner, ne seidenraupe und ein paar andere noch nicht ausgewachsene tiere haben, und die einen schwarm haben und immer zu ihm rennen müsen um ihm etwas zu bringen, und regenbögen machen(ich mach den ersten)...
wie teilt ihr euch die kraft und zeit ein?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 00:17 von Leandray0098

2 Antworten

alsoo zur ersten frage ich würde mir einen tag frei nehmen und so viele pilze sammeln das ich nicht immer wieder zur mine rennen musst ich hoffe es hat geholfen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 01:06 von hanckok7

Dieses Video zu Harvest Moon Baum der Stille schon gesehen?
also ich hab das mit den haustieren in den hintergrund gestellt, für mich sind im moment andere sachen wichtiger.
die kommen später dran
1. glocke läuten
2. sofort danach in den hühnerstall, weil dann sind alle tiere auf der weide schon satt - klappt immer
3. tiere striegeln, melken usw.
4. felder giessen und event. ernten
5. dann die anderen grundstücke versorgen, wo ich mit pferd hinreite, weil es viel schneller geht

dann ist es meistens so zw. 12 und 14 Uhr, dann hab ich zeit für all die anderen sachen wie angeln, bewohner aufsuchen oder in die mine oder sachen einkaufen usw. ...
wenn du wirklich jeden tag zur brownie-ranch willst, ist es wohl unumgänglich, da du dir ein reittier zulegst, dann schaffst auch du das locker mit der zeit.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 09:17 von strike1168

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Baum der Stille

Harvest Moon Baum der Stille

Harvest Moon - Baum der Stille spieletipps meint: Gelungene Bauernhofsimulation mit Story und Rollenspiel-Elementen. Lahmer Einstieg, lange Ladezeiten und dürre Grafik drücken den Spielspaß-Ertrag. Artikel lesen
72
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Baum der Stille (Übersicht)