Nächste Waffe (Modern Warfare 2)

Hallo ich habe Im Multiplayer Modus eine Scar-H mit Rotpunktvisier und Granatenwerfen...
Und ich wollte frage welches Sturmgewehr ich als nächstes nehmen sollte...

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 00:28 von xXKeanuXx

8 Antworten

nimm die TAR-21 ^^
die ist voll gut.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 00:24 von modern_warfare_2

tar-21 ist wirklich gut überhaupt dann mit vollmantelgeschoss und herzschlagsensor ist sie online ein hit und vom schaden ist sie auch zu respektieren

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 00:57 von gelöschter User

Die Scar-H ist auch im höheren Level eine sehr gute Wahl. Die Vorteile der TAR-21 sind das 30-Schuss Magazin und die etwas erhöte Feuerrate. Allerdings geht die Stabilität bei Vollautomatischem Feuer flöten, da die TAR-21 einen sehr hohen seitlichen Rückstoss hat (lol, SEITlicher RÜCKstoss).

Wenn du soweit bist, ist die ACR sicher eines der besten Sturmgewehre. Obwohl die Feuerkraft im Vergleich zu anderen Sturmgewehren relativ gering ist, trumpft die ACR mir einer unübertrefflichen Stabilität. Der leichte Rückstoss gleicht sich zwischen den einzelnen Schüssen 100-prozentig wieder aus. So kann man ganze Magazine vollautomatisch auf einen einzigen Punkt platzieren.

Und mal ehrlich, ist das nicht ein Traum? Vergiss die Feuerstösse und die einzelnen Schüsse auf Distanz: R1 drücken und halten bis der Arzt kommt...

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 01:12 von Deraios

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
entweder die ACR oder die FAL

die ACR hat halt wie Deraios schon gesagt sehr gute präzision aber eher mittelmäßigen schaden. Einfach Feuerkraft rein dann gehts

zur FAL. Die FAl hat einen ein schuss betrieb also musst du für jeden einzelnen schuss R1 drücken. Dadurch dass du nur einen schuss machst verzieht sie nicht sonderlich, is aber eher was für geübte spieler, weil sie halt nich vollautomatisch is.
Ich würd dir die ACR empfehlen

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 10:52 von talent

Ich habe auch überlegt ob ich vllt die M16 nehme ist das eine gute Wahl?

FAL habe ich auch mal überlegt aber die macht ja immer nur ein schuss und das passt nicht zu meinen Stil...
Hat die M16 3 schuss oder nicht?
Aber danke das ihr mir schon so gute Tipps gegeben habt...

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:56 von xXKeanuXx

Die M16 ist ganz gut, ja, aber ich würde dir auch die ACR oder die M4A1 (auch sehr stabil) empfehlen!
Die TAR-21 ist geil, wenn man mit dem Rückstoß klar kommt hat man eine sehr gute Waffe!

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:03 von XcodebreakerX

Die M16 ist sicher nicht schlecht. Aber der 3-Schuss Betrieb macht sie im Nahkampf praktisch unbrauchbar, weil sie allen vollautomatischen Waffen unterlegen ist. Allerdings bietet die Waffe auf Distanz jeder anderen die Stirn, weil die extrem hohe Feuerkraft und Präzision aus dem Teil eine Killermaschine machen. Der M4 Karabiner hingegen ist vollautomatisch und besitzt eine relativ hohe Feuerrate wobei die Feuerkraft auch nicht auf der Strecke bleibt. Stabilität ist auch gegeben aber das Eisenvisier verdeckt einfach zu viel von der Umgebung.

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 11:11 von Deraios

Ich würde dir die TAR-21 empfehlen, zock jetzt selbst mit ihr bin begeistert und das sie so unpräzise sein soll stimmt auch nicht, die ist total leiwand! Kann sie dir nur empfehlen!

Antwort #8, 06. Januar 2010 um 12:30 von XcodebreakerX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)