Frage zu Operation Javier Kapitel 7 (Darkside Chronicles)

Hab da mal eine Frage zu der Schlussvideoszene mit Leon, Krauser und Manuela im Hubschrauber, in Kapitel 7 von Operation Javier.
Krauser schaut ja aus dem Fenster und sieht Albert Wesker auf einem Hügel stehen, der wiederum mit einem Fernglas auf die Überreste von dem mutierten Javier hinabschaut, und als er das Fernglas herunternimmt, sieht man seine Augen > die allerdings ganz normal sind, obwohl er doch seit Code Veronica diese Katzenaugen hat.
Das Spiel spielt doch im Jahr 2002 und Code Veronica 1998, wo sind denn dann plötzlich seine Katzenaugen geblieben?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 01:20 von Wesker-48

5 Antworten

also ich kanns auch net kappieren das krauser mit leon in ein team ist. in resi 4 wahren die doch tot feinde und mit einmal... emm, jetzt aber mal zu deiner frage :-)
es kann auch sein das er die augen nur im dunkeln hat xD

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 18:20 von gelöschter User

ich versteh deine antwort nicht akasuki 001. es klingt so das operation javier nach re 4 spielt, aber re 4 spielt im herbst 2004 und oj im jahre 2002, also 2 jahre früher. das team war doch nicht schlecht, krauser und leon, bis zu dem zeitpunkt, als krauser sich den arm verletzt hat. und krauser wurde doch von ada wong endgültig erledigt in re4. schreib,wenn ich mich täusche.

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 12:50 von punischer

mir wurd gesagt das leon und krauser in resi 4 feinde sind. ich hab zwar resi 4 hir bei mir zuhause aber noch net durchgezockt. ich bin nur bis zu den blauen kristallen gekommen die man abschiessen muss um ne neue waffe vom händler zu bekommen. weiter konnte ich net zocken weil mein papa es sich unten nagel gerissen hat-.-

Antwort #3, 06. Januar 2010 um 19:00 von gelöschter User

da hast du schon recht. und am ende von darkside chronicles erfährt auch, warum es dazu kam.

Antwort #4, 06. Januar 2010 um 19:29 von punischer

Ja die Frage ist über 2 Jahre her, aber ich antworte trotzdem mal :)
Wesker kann die Augen naja wie soll man sagen aktivieren was meist passiert wenn er kämpft oder wütend ist naja wahrscheinlich weißt du das bereits.

Antwort #5, 09. April 2012 um 20:36 von CherryWesker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - The Darkside Chronicles

Darkside Chronicles

Resident Evil - The Darkside Chronicles spieletipps meint: Einfach, aber enorm spaßig: Die Ballerei fängt gekonnt die klassische Resident-Evil-Stimmung ein und lockt immer wieder zu einer neuer Runde. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Doom: Erste technische Details des Switch-Ports enthüllt

Das Doom auf die Switch portiert wird, ist schon seit einiger Zeit bekannt. Nun hat Bethesda weitere technische Details (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Darkside Chronicles (Übersicht)