OMG OMG kann man versehentlich cheaten? (Nintendogs Labrador)

ich glaube ich habe versehentlich gecheatet! ich habe nähmlich Welpen! ohne sch*** jz!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 01:35 von Meister_L

24 Antworten

Viell hast du einen falschen Code eingegeben ?!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:26 von gelöschter User

@MeisterL:Mensch du stresst mit absicht oder?
PS:Kekzi glaub ihm nicht!Er WILL nerven!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:25 von gelöschter User

Ich weiß, aber trotzdem immer nett und höflich bleiben ^^

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 11:37 von gelöschter User

Wie kann man denn versehentlich cheaten?^^

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 11:40 von Fipsmops

Ja Meister_Li hc glaube du willst aufmerksam keit und man kann nicht außer versehen cheaten und dann auch noch AUßVERSEHEN WELPEN ich wieder hole WELPEN geht doch ga nit lüüüügggggeee.
PS:hab ich ig-wann ma gesagt das es welpen gibt.wll isch ma wissen?
thy im vorasu und meiset irgent wass blabla

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 11:53 von gelöschter User

Also es gibt Codes wo man den Hund verändern kann (Dog 1 Modifier Codes)
http://www.spieletipps.de/cp_33912_0/
Beim einsetzen des Codes wird allerdings nur die Rasse umgeändert, die Größe bleibt bestehen. So kann man sich z.B einen Riesenchihuahua oder einen Minilabrador machen.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 12:21 von gelöschter User

aber es stimmt.
man kann (wahrscheinlich) nicht versehendlich cheaten aber es gibt cheats, dass der hund groß oder klein ist:


is zwar viel gelaber dabei aber es ist der beweis



&feature=related
spult hier mal auf 2 min vor. sieht der shiba nich irgendwie alt aus?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 12:32 von basenji12

nein der sieht doch normal auß?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 13:41 von gelöschter User

1. Video -> Der Husky ist ein gecheateter "Welpe" .

2. Video -> Das ist ja auch nicht eine EU-Version, sonder (ich glaube) "Best Freinds" . Da sieht halt der Shiba a bissl anders aus . Was weiß ich ...

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 13:48 von gelöschter User

find ich blöd aber der gecheatete huskiy war süßßßß.aber nicht mit se.. gemacht!xD

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 14:06 von gelöschter User

Ach ja: Meister L will keine Aufmerksamkeit, sondern mich ärgern!
Fragt nicht warum, ich weiß es.
@meisterL: HAhahahaha :-DDDDDDD

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 17:40 von gelöschter User

WAS MEiINT iiHR MiiT CHEATEN . ?

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 17:57 von FREAKiiLiiCiiOUZ

schummeln...
PS: Die stimme ist geilo im video!

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 17:59 von gelöschter User

UND WiiE KANN MAN " CHEATEN " . ?

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 19:08 von FREAKiiLiiCiiOUZ

Dazu braucht man entweder ein Action Replay (AR) oder einen DogTrainer (DT) .
Und bestimmte Codes, die man dann eingeben muss um z.B. maximale TP oder maximales Geld zu bekommen .

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 19:12 von gelöschter User

@Antwort 3: richtig gehandelt
@Antwort 5: Welpen hat man doch von anfang an, warum denn Lüge?
@Antwort 11: Auch das Jane, aber vor allem ging es mir darum, dass ich die diskussionen über dieses spiel krass lustig fand und mir einen Spass draus gemacht habe sch**** zu erzählen (immer hin 15 Antworten an einem Tag WOW)

p.s.: sorry, nicht böse sein! ich konnte mich nicht zurück halten! Kommt nicht wieder vor!

Antwort #16, 04. Januar 2010 um 16:24 von Meister_L

Marie hat das so gemeint, dass du nicht behaupten sollst, man könne selbst in Nintendogs Welpen züchten -> sprich M Hund + W Hund = Welpe .
Aber wenn man es so sieht hast 1oo % auch Recht ^^

Antwort #17, 04. Januar 2010 um 16:25 von gelöschter User

aso, das "Welpen-Gerücht", ich finde die vorstellung mit Welpen welpen züchten zu können etwas merkwürzig, aber naja jz ist ja alles geklärt!^^

Antwort #18, 04. Januar 2010 um 17:39 von Meister_L

ist ja egal ich wusst es ja also sorry.

Antwort #19, 05. Januar 2010 um 07:20 von gelöschter User

Marie hast noch nie Welpen-Sch**** erzählt, ok?(:

Antwort #20, 16. Januar 2010 um 21:56 von gelöschter User

Was ist AR oder DT und wie bekommt man so was und wo muss man dan den chat machen Hääää? ich tschecks nid

Antwort #21, 15. Februar 2010 um 21:28 von Celi-3000

AR = Action Replay (für fast alle Spiele)
DT = DogTrainer (speziell für NDS)
Beides sind Cheatmodule / Schummelmodule .
Kann man beide in Elektro-Fachläden kaufen .

Antwort #22, 16. Februar 2010 um 14:13 von gelöschter User

ich zäle runter 10,9,8

Antwort #23, 25. April 2010 um 13:10 von Welpe

Ich mach mit:
7, 6, 5, 4, ...
:DD

Antwort #24, 25. April 2010 um 15:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)