Letzter Entkampf (James Cameron's Avatar)

Hi,
ich habe ein problem bei dem letzten Endkampf (NDS), gegen diese Katze, auf die man mit Pfeil und Bogen schießen muss:
1. Die Katze haut mich immmer mit der Tatze weg und ich bin nicht schnell genug um vor ihr wegzulaufen!
2. Diese Flieger schießen mich immer ab und, ich kann mich nirgends verstecken oder so, außerdem habe ich sie dann am Anfang abgeschossen, aber da kommt, wenn man einen abgeschossen hat, gleich ein neuer

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 04:39 von Tierdoktor

6 Antworten

OK. Ich habe das Spiel durchgespielt. Ihr könnt mich jetzt wegen allem fragen!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:44 von Tierdoktor

Hallo Tierdoktor,

ich hänge gerade genau an dieser Stelle fest und komme so gar nicht weiter.

Kannst Du mir bitte einen Tipp oder mehrere :-) geben.

Vielen Dank schon mal!

Antwort #2, 21. Januar 2010 um 19:40 von mucb4

Hi!
Ich stecke fest in 2 teil im Labor,kannst du mir bitte helfen?

Antwort #3, 22. Januar 2010 um 16:28 von kutscher35

Dieses Video zu James Cameron's Avatar schon gesehen?
hi!
ich brauch die zugangskarte für die erste tür wo isch die?

Antwort #4, 23. Januar 2010 um 12:47 von markus3011

Hallo! Ich besiege den letzten Endgegner auch nicht.Am Anfang helfen Pfeile später aber nicht mehr muss ich es mit der Keule schlagen bitte hilf mir!

Antwort #5, 19. Februar 2010 um 18:26 von stoffe22

Hierzu gibt es übrigens bereits eine Antwort bei den Tipps + Cheats:

Wenn ihr beim Endgegner seid dann müsst ihr noch bevor ihr reingeht leben sammeln und euch mit dem Bogen ausrüsten.

Danach werden ihr Dr.Ossman treffen ihr redet und danach holt er einen ''Wolf'' der eine Elektrische Maske auf seinem Kopf trägt.

Danach wenn der kampf beginnt müsst ihr am Rand rumlaufen damit er euch nicht trifft.

Wenn er dann auf euch springt und er euch nicht trifft dann kratzt er an der Maske rum wenn er das tut dann müsst ihr mit dem Bogen die Maske treffen.

Wenn ihr ihn getroffen habt dann liegt er für eine kurze Zeit bewusstlos am Boden.

Wenn er am Boden liegt müsst ihr ihn normal angreifen.

Aber es kommt sogar noch ein Extra Dr.Ossman holt während ihr kämpft diese Fliegenden Roboter die ihr auch ebsiegen müsst.

Aber wenn ihr diese Roboter besiegt habt kriegt ihr diese Lebenskugeln.

Dies müsst ihr immer wieder machen dann einmal habt ihr ihn besiegt und Dr.Ossman kriegt einen Stromschlag.

Danach lauft Nok nach draußen um zu schauen wie groß der Schaden ist.

Aber gleich kommt der ''Wolf'' mit hinaus und danach müsst ihr wieder gegen ihn kämpfen.

Ihr müsst wieder von ihm weglaufen nach einer Zeit wenn er euch nicht erwischt verschwindet er in die Büsche.

Hinter jedem Busch kann er sein immer wenn ein Busch wackelt dahinter ist der Wolf.

Wenn ein Busch Orange wird dann wisst ihr das der Wolf hinter dem rausspringen wird.

Wenn er vom Busch auf euch zuläuft müsst ihr schnell zur seite laufen und ihm mit dem Bogen seine Maske treffen.

Wenn ihr ihn getroffen habt liegt er am Boden während er bewusstlos am Boden liegt müsst ihr schnell die Streitkeule nehmen und die Muschel schlagen.

Danach kommt ein Hammerkopf der den Wolf mit seinem Hammerkopf kickt.

Das macht ihr immer wieder und dann einmal fällt der Wolf tot um.

Danach habt ihr das Spiel durchgespielt und ihr könnt entspannt den letzten Teil durchlesen.

PS:Wenn ihr draussen dann kein leben mehr habt müsst ihr das Gras mit dem Stab treffen weil in denen sind Lebenskugeln.

Hoffe das war hilfreich

Antwort #6, 22. Februar 2010 um 11:27 von Bimbo24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar

James Cameron's Avatar spieletipps meint: Avatar sieht klasse aus und macht auf dem Papier viel her, schwächelt in der Praxis aber mit öden Missionen und wenig Abwechslung. Artikel lesen
74
Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Wie ich es schaffte, meinen Freund zum Zocker zu machen

Mit dem Partner zusammen zu zocken, ist wohl etwas, wovon die meisten Gamer träumen. Der Traum platze erst einmal, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

James Cameron's Avatar (Übersicht)