schnelle antwort bitte (Naruto Ultimate Ninja 4)

was ist besser naruto ultimate ninja 4 oda (weiß net was ich mir holen soll

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 05:00 von xXsimpleXx1

9 Antworten

Wenn du ein anspruchsvolles Game suchst, bist du hier falsch! Ich habe für keinen Kampf einen 2. Anläufe auf gebraucht. Das rumgelaufe nervt am Anfang, wird mit der zeit aber egal.
Empfehlung: Naruto Ultimate Ninja 2
Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:30 von SlamJam

naruto ultimate 3 und 5 sind am besten weil 4 hast du schnell durch und gibst auch nicht so vile shippuuden caracktere wie bei 5

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 12:01 von gfb_boy95

Ich wär auch eher für Naruto Ultimate Ninja 2 weil die Story ist ein bischen schwieriger und länger.Außerdem kannst du nach der Story viele neue Jutsus lernen.Doch manche sind schwer zu erlernen.(Besonders der von Kisame finde ich)

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 14:07 von Yoshi1

Ich hab noch was vergessen:

Was besonders cool ist, ist das du deine Character verbessern kannst.Bei NUN 4 gibt es das nicht mehr.(Du musst dir mal vorstellen wie Naruto da dann rumflitzt wenn du Geschwindigkeit voll aufgelevelt hast ^^)

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 14:10 von Yoshi1

ihr findet den 4er einfach? ich hab für sasori 3 stunden gebraucht um den endlich zu besiegen.und für den oberbandit brauchte ich 35 wundsalben bis de endlich ma da lag. mach ich irgendwas falsch? und das steht bei mir schon auf "leicht"

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 00:57 von sira2008

Ich hab's gleich von Anfang an auf schwer durchgespielt^^
Ich fands trotzdem leicht. Vll. kommt es auch daher, das ich NUN 2 vor einem Jahr schon durchgespielt habe^^

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 12:48 von SlamJam

boah was seit ihr denn für hardcore ninjas?lol beim 2. kam ich net mal am 2. gegner vorbei und habs nach 3 std glaub ich aufgegeben. und gestern, bzw. heut nacht hab ich von 2 uhr bisgeschlagene 5 uhr versucht mit naruto itachi platt zu machen...*hust* geschafft hab ichs letztendlich, aber ach nur mit viel glück. UND ich musste so beherrschen das ich meinen itachi net verfluche bis zum umfallen lol

Antwort #7, 05. Januar 2010 um 13:30 von sira2008

ich hab bisher ultimate ninja 3,4 und 5 durchgespielt
und muss sagen das ultimate nnja 5 wirklich am besten ist
viel merh charakter
kannst mit nen team in rpg-modus rumlaufen
kannste noch die schwierigkeitsstufe ultimativ freischalten
ausserdem kanste noch nen schwarzes und ne weißes kapitel durchspielen, 25 neue jutsus lernen, nen tagebuch sammeln
und viel holzklone besiegen

doch die hauptstory ist schnell durchgespielt
egal für naruto-fans ein absolutes muss ^^

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 14:05 von sasukefreaker

ich hab ultimate ninja 1-3 und shippuden 4. der 5er müsste bald kommen. und uktimalte 2 und shippuden 4 find ich übelst schwer gemacht.das hätten die so im normal modus machen können.den 2er hab ich verschenkt weil ich nie am 2. gegner vorbei kam egal wie oft ichs versucht hab. und ich glaub der 4er wird ach wieder en geb. gechenk so schwer wie ich mich da tu

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 17:01 von sira2008

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4

Naruto Ultimate Ninja 4

Naruto Shipudden - Ultimate Ninja 4
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja 4 (Übersicht)