Brauche Hilfe bei morrigan (Dragon Age)

Ich hab jetzt ne Romanze laufen und ich weis nee wie man mit ihr Sex hat
die küssen sich immer nur -.- xD

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 06:12 von progamer2810

5 Antworten

Die Initiative geht von ihr aus. Zuerst schenkt sie dir einen Ring, später sagt sie, daß es so kalt in ihrem Zelt sei. Bei den richtigen Antworten kommt es dann zum Sex.
Das passiert aber nur ein einziges Mal! Wenn sie richtig in dich verliebt ist, gibt es nie wieder Sex, außer bei Morrigans Ritual kurz vor dem Endkampf.

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 13:24 von Luckbear

Bei der Szene wo sie dir den Ring schenkt gibt es in einem gespräch eine Frage wo man 4 Antwortmöglichekiten hat und nur wenn man eine davon wählt, wird sie später damit anfangen das es kalt in ihrem zelt ist.
ich weiss leider nicht mehr genau welches das war, aber am besten bei dieser szene mit dem ring speichern und genau überlegen was man antwortet.

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 19:27 von okocha82

und wie ist dass dann bei der isabella oder isabell

Antwort #3, 07. Januar 2010 um 22:54 von trainerdominikleeming

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
Deine andere Begleiterin heißt Leliana.
Bei ihr ist es weitaus schwieriger, hängt mit vielen Dialogoptionen zusammen, die du ausprobieren solltest. Am besten vor einem Gespräch mit ihr im Lager abspeichern!

Mit Morrigan geht's übrigens noch leichter:
Spiele jetzt die 3. Runde und wieder als Mann. Habe gerade mal Lothering, den Golem und die Wächterfestung erledigt.
Im Lager habe ich ihr 2 Geschenke gemacht und mehrere Gespräche mit ihr geführt, sie immer bestärkt und motiviert.
Und schon hat sie mich in ihr Zelt eingeladen.

Antwort #4, 08. Januar 2010 um 21:18 von Luckbear

Ich hab's auch jetzt mit einem goldenen spiegen ( gibt's bei einem Händler ) und das schwartze magiebuch aus dem magierturm,
安全帽

Antwort #5, 08. Januar 2010 um 23:44 von progamer2810

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)