frage zu den tekken 6 spielern ? (Tekken 6)

hi habe tekken 6 in 1 stunde durch gespielt sprich den kampagne modus , ist dies den möglich oder wie , habe kigan und zug des schreckens fertig war auserdem easy die levels ( das versteckte gebiet bei christie hab ich auch .
2. frage zu den leuten mit alisa gegen welche alisa spielt ihr gegen die 1 oder gegen die 2 in der wüste , die ist doch easy wer fragen hat fragt

und wer ist xbox live hat wer lust ein kämpfen zu machen und wenn ja schreibt eure namen von xbox rein ok THX für antwort

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 06:07 von gelöschter User

13 Antworten

ich schaff den zug des grauens nicht bitte hilf mir den irgendwie zu schaffen!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:33 von _mArKo_3

ja der zug ist voll der dreck

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:59 von henni94

macht es ganz einfach spielt zuerst das gebiet frei wo ihr mokujin bekommt ok schreib aber noch sachen hin ok.
zuerst geht ihr rein und kämpft einfach ok .

1. warscheinlichkeit das gegner items hinterlassen ( sollte so um über 180% sein .

2. wert der preisgegenstände die fallen gelassen werden auch so um die 180 -200 %.

3. verteidigung so wie man denkt .

4. element angriff eis so 40% .

5. und gesundheit so um die 300% .

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 00:12 von gelöschter User

hatte bei 1 über 400% und das war ein rang S item
bei 2 über 200%

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 00:14 von gelöschter User

wie bekommt man das level mit mokujin?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:38 von _mArKo_3

ganz einfach du musst das level von leo auf schwer spielen damit das versteckte gebiet freigeschaltet wird

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 15:41 von gelöschter User

danke oo7tkkg aber gibt es noch mehr versteckte gebiete wenn Jah wie bekommt man sie?

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 15:48 von _mArKo_3

es gibt insgesamt 4 versteckte gebiete ich schreib sie mal auf ok

1. Zug des Schreckens

2. Kigan

3. Underirdischer Pavillion

4. Mishima Forschungs Einrichtung

Zug des Schreckens bekommt ihr wenn ihr kampagne durch spielt .

kigan bekommt ihr wenn ihr steve fox leel macht müsst wie bei mukojin die schwierikeit auf schwer stellen und direkt dann beim anfang des levels die holz kiste zerstören .

um mishima forschungs gebiet zu bekommen geh in christies level ( egal welche schwierigkeits stufe ) und bleib in diesem level ganze zeit rechts egal was ist ok .

P.S. guck bei tipps und cheats nach da steht es schon das was ich hingeschrieben habe .

habe die kampagne durch wer hilfe braucht sagt bescheid und empfehlt mich euren freunden weiter ok THX

habe aber jetzt ne frage an alle anderen :

habe alle erfolge bis auf 1 und dieser 1 erfolg ist maschienen vernichter dann habe ich alle erfolge ( Tekken Fanatiker bekommt man wenn man alle anderen erfolge hat ).

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 13:31 von gelöschter User

ok danke
habb noch ne frage
wenn man beim arcade modus ist kämpft man ein level vor azazel gegen den king of the iron fist jin
bevor der kampf losgeht läd der sich sou komisch auf
kann man so was freischalten?

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 19:57 von _mArKo_3

du meinst um kampagne modus die Arena oder ?

und nein es ist nichts freischalbares weil jeder charachter es hat wenn du auf der linken seite stehst bei arena modus drücke links + X+Y gleichzeitig weil dann läd der diese attacke auf ok .

und wenn du noch fragen zu anderen spielen hast frag mich ok und hast du ein xbox live account und weist du wie man nancy platt macht

Antwort #10, 06. Januar 2010 um 04:57 von gelöschter User

nein ich bekomm aber bald xbox live und nein ich habs mal fast geschafft aber duh mussst ne kurze combo machen und dann zurückschreiten und einige seitwärtsschritte machen...

Antwort #11, 07. Januar 2010 um 17:59 von _mArKo_3

Wer lust hat gegen mich zu Kämpfen : Takera5

Und Nancy hab ich auch fast besiegt.
Ich mach immer so ein Super schlag dann ist sie für kurze zeit defekt (aber sie wird nicht immer defekt nur manchmal)

Antwort #12, 24. Januar 2010 um 15:10 von Nowe

Kann man die Erfolge in der Kampange auch im coop holen?

Antwort #13, 15. Oktober 2010 um 20:11 von BloodyPsychoCat

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)