sehr viele bolts? (Ratchet & Clank - Size Matters)

hi

ich habe zwar keine frage, aber den ULTIMATIVEN TRICK 7500000 bolts zu kriegen!(7,5 millionen bolts)
also: ihr müsst das spiel einmal durch haben, multiplikator 12x, opt. maserstrahl und PDA besitzen. spielt, bis ihr die traumzeit und das auf dem med. außenposten omega gemacht habt. nun treibt 3 millionen bolts auf metallis auf(das geheime areal mit den vielen kisten am ende). kauft die titan-erweiterung für den opt. maserstrahl. TRAINIERT DEN MASERSTRAHL NICHT AUF V4!
jetzt geht zurück zur traumwelt(auf med. außenposten) und daruf achten, das der multiplikator 12x oder 11x ist und das ihr den opt. maserstrahl nicht trainiert. spielt, bis ihr immer in diese dunklen "portale" müsst(der dunkle rauch am ende). ich glaube, das ist die 2. welt bevor ihr gegen riesen-clank "kämpft"; das mit den killer-quarks die auf den titanbolts stehen. so. jetzt ziehlt mit dem opt. maserstrahl auf den vornestehenden quark. nehmt die FINGER NICHT VON KREIS! HALTET IMMER WEITER DRAUF! ihr werdet ein großes, rosa licht sehen, und ihr merkt, das sich die bolt-anzeige füllt und der waffenlevel von opt. maserstrahl steigt! wenn ihr keine muni mehr habt, killt den anderen quark, wartet bis sie wieder da sind, kauft euch mit dem PDA wieder muni und schießt weiter drauf, bis ihr meint, es reicht.

hoffe ich konnte irgenjamandem helfen...

wenn ihr es ausprobiert habt, macht doch gleich auch kommis:D

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 08:57 von DeR_RaTcH

1 Antwort

echt guter tip, vor allem mit der stelle, wo man die Quarks killen darf.DIE QUARKSE MÜSSEN STERBEN !

Antwort #1, 17. Oktober 2010 um 20:25 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters

Ratchet & Clank - Size Matters
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Size Matters (Übersicht)