Ist Zetsu Obito uchiha (Naruto - Ultimate Ninja 5)

also es gibt eine Zetsu=Obito Theorie
ich find diese tehorien immer schwachsinn aber diese klingt ganz plausibel. ich erzähl mal ein bisschen von der Zetsu theori:
wie ihr wisst hat Zetsu 2 Persöhnlichkeiten, die schwarze und weiße hälfte.
Obito wurde in Kakashi gaiden vonem Fels erschlagen, und Kakashi bekamm sein sharingahn, doch der Fels hat nur die hälfte von obitos seite unfähig gemacht die andere seite hat überlebt.
Minato hat versucht diesen einen ninja kalt zu machen aber er konnte noch unter dem fels entkommen und war fast sogut wie tot, dabei (also den part hab ich net genau verstanden) hat er mit irgendwas pflanzenänlichen sich mit Obito kombiniert deswegen auch Zetus Pflanze.
Ausdemgrund hat Zetsu 2 Persöhnlichkeiten, die eine schwarze is kommplett stumm das is die tote seite von obito als der Fels ihn erschlagen hat, doch die weiße seite hat überlebt das war auch die die nicht vom fels getroffen wurde somit kann er mit der weißen hälfte reden.
ausserdem wird im manga das wort Zuzuzu bei kakashi gaiden gennant das kommt auch immer dan wen Zetsu auftaucht.

Augentechnick:
Zetsu schaut bei dem kampft Sasuke gegen itachi zu, doch er kennt den ganzen kampf verlauf was als nächstes kommt oder z.B wieso sasuke ohne mangekyo eine chance gegen Itachi hat nämlich garnicht, das kann nur einer vom Uchiha clan wissen, obito war im uchiha clan.
wieso konnte Zetsu durch das Tsukyomi gucken das kann man nur mit dem sharingahn oder dem rennigahn.

Zetsu hat ebenfalls den gleichen haarschnitt wie Obito

Klingt eigendlich alles logisch und passt auch zusammen und könnte wahr sein, aba es ist nur eine theorie

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 08:58 von gelöschter User

5 Antworten

Das glaube ich nicht, weil keine Seite von Obito überlebt hat. Hast du dir Kakashi Gaiden angesehen? Nachdem Kakashi Rin rausgezogen hat, hat der Ninjas aus Iwa noch mal so ein Jutsu benutz und Obito ist komplett von den Seiten begraben wurden. Er ist tot.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 10:55 von gelöschter User

ich dachte immer madara wäre im körper von obito weil ja obitos linkes auge kakashi eingesetzt wurde und tobi nur sein rechtes auge zeigt außerdem passt der name obito tobi

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:24 von meistersasori

Nein, Tobi ist Madara es gibt viele Beweiße dafür

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:27 von gelöschter User

z.B Kakashis MS Sharingen

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 14:38 von Saske96

In einem Manga wurde erwehnt das obito tobi ist also ist die zetsu gleich obito Theorie geplatzt

Antwort #5, 05. April 2010 um 11:22 von kichmy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5

Naruto - Ultimate Ninja 5

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja 5 spieletipps meint: Spaßige 2D-Kämpfe und motivierendes Sammeln können nicht ganz vom langweiligen Story-Modus und den schwachen 3D-Gefechten ablenken.
Spieletipps-Award75
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja 5 (Übersicht)