Golem Shale (Dragon Age)

Hallo leute,also hab mich jetzt angemeldet und diesen freien golem shale code eingelöst.woran seh ich jetzt im spiel ob ich den hab oder nicht sobald ich den code eingegeben hab is der doch da oder muss ich den im spiel noch irgendwie einfügen.is vielleicht ne dumme frage aber hab nicht soviel ahnung.danke für eure antworten.gruß der waldi

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 10:03 von rechtsaussen

5 Antworten

am besten du drückst windows + r gibst dort dann services.msc ein und suchst dann nach Dragon Age: Origins Inhaltsupdater startest denn neu falls du dao schon gestartet hast und schaust dann bei dem hauptmenü bei herunterladbaren inhalten dann auf intallations fortschritt schaust ob gefangen im stein runter geladet wird falls nicht einfach noch mal den DAO Inhaltsupdater neustarten
(man sind das viele "schaust")

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:34 von Lanto

windows + r? sorry anfänger.mein erstes spiel solcher art?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:21 von rechtsaussen

Hast du Windows Vista? Dann kann es nämlich sein, dass du Dragon Age im Adminmode starten musst, weil sont Vista evtl. den Download blockt!

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 23:33 von MrJingels

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
ja hab ich.jetzt ging es aber.was heißt adminmodus?

Antwort #4, 05. Januar 2010 um 06:00 von rechtsaussen

"Als Adminestrator ausführen" steht dort genau. Das heißt soviel, dass du dem Prgramm die Rechte gibst sich mit dem Internet zu verbinden oder das dieses Programm nicht von der Firewall geblockt wird. Kommt halt darauf an wie du dein Windows eingestellt hast! Aber wenn es läuft ist ja super. Viel Spass

Antwort #5, 05. Januar 2010 um 20:29 von MrJingels

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)