wir kriegt man ein Feurigel shiny (Pokemon Heartgold)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 10:18 von Marius99

3 Antworten

cheaten oder du hast so viel glück,dass du am anfang eins in shiny kriegst

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 08:48 von Potrocken

geht das wirklich?

Antwort #2, 05. Januar 2010 um 11:35 von jan3996

Ja du kannst Shiny feurigel bekommen welches dann anstatt blauschwarz rotschwarz amrücken ist.
dazu brauchst du jedoch glück und geduld da die chance 1 zu irgendwas mit 1000 ist. du startest das game..spielst kurz bevor du dein starter auswäöhlen kannst und speicherst.. dann guckst du ob es shiny ist. (was du erst siehst wenn es in deinem team ist). sollte es kein shiny sein startest du den game sanft neu. betonung auf sanft. da du beim normalen ausschalten sooft hintereinander das gerät schädigen kannst.. dies versuchst du solange bis es shiny ist.. aber wie gesagt das kann wirklich lange dauern und sich zu stunden tagen und wochen sogar hinziehen.. info. der trick geht auch bei legendären oder anderen pokemon die irgendwo an der selben stelle durch ansprechen findbar sind.

Antwort #3, 27. Januar 2010 um 20:18 von Lieken

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)