Bitte schnell antworten (Super Smash Bros Brawl)

ich habe am 11.1.10 geburtstag und möchte wissen ob das spiel gut ist da meine mum es mir am 5. besorgen will

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 10:43 von gelöschter User

9 Antworten

ja das ist der hammer das musst du haben viele charaktere und so kauf das!

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:08 von MrSolidSnake

ja das spiel is toll. noch besser wenn du übers internet spielen kannst^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:45 von DarkPudding

Ich habe das Spiel durch und wenn man das durch hat wird es langweilig und ich habe nu 2 Tage gebraucht um das durch zu Spielen.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:17 von LUIGIFREAK1996

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
Ja ich würde mir dass Spiel kaufen selbst wenn du es nach 2 Tagen durchgespielt hast da kann man immer noch so viel machen.
Du kannst zb übers Internet mit deinen Freunden zocken.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 12:49 von Gamerrr

Das Spiel ist einfach der Hammer und wird fast nie Langweilig da immer wieder neue lustige epische oder einfach nur komische sachen in den Kämpfen passieren. Ich selbst Zock es schon seit letzten Weihnachten und mir mach jeder Kampf immer noch Spaß.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:00 von gelöschter User

Einfach nur: Lustiger Prügelspaß mit jeder Menge Action und endlose Stunden Spielspaß!

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 19:17 von silber-lord

Es mach voll spaß vor alllen wenn man mit jemand anderen spielt.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 11:36 von Hedgehog99

die story is ja auch iwie schlecht. die zocken eh nur noobs. na ja, ich seht selten wenn ich mal bock hab, aber ein einfacher brawl mit 3 leben ohne items... tja das ist epic^^

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 14:51 von DarkPudding

hammer geil

Antwort #9, 05. Januar 2010 um 18:51 von SSBBFreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)