feindliche lager (Far Cry 2)

sollte man diese umgehen oder alle töten? (bin erst bei 16%)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 10:45 von heyheyhey

6 Antworten

also ich bin immer durch und hab sie gesäubert. Wenn ich keinen Bock hab, bretter ich mit Vollgas durch.
Die haben ja auch oft nützliche Sachen dort.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:10 von gelöschter User

ok...danke

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:24 von heyheyhey

ja wenn du wieder einmal bock hast auf krieg würd ich dann anhalten sonst vollgas durch xD

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?
ich habe die imma alle getötet ! weil wenn du inner mission da durch musst nerven die nur und ziehen leben ab...

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 16:01 von cr1m3

durchfahren bringt nix ich hab mich schon gewundert wie weit die ienen auch ohne auto verfolgen man könnte meinen das wären stalker

Antwort #5, 07. Januar 2010 um 20:20 von killa97

ich fahr immer durch und warte bis der jeep mit der mg mir folgt.
Die insassen sind meistens zu zweit. die anderen sind im lager zurückgeblieben...mein tipp: Immer einen raketenwerfer dabeihaben, einmal schnell aussteigen aus deinem wagen und den gegnerischen jeep hochjagen...Nun müsst ihr aber schaun dass ihr weg kommt weil der rest von diesen pennern im lager sind zu fuß hinter dir her...also ich fahr weiter und lauf nichtmehr zurück! Wenn sie deinen wagen doch zerstört haben, dann würde ich den rest killen und mir ein anderes fahrzeug besorgen, sofern dies vorhanden ist!

Antwort #6, 08. Januar 2010 um 16:41 von Damir94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)