Weiterhelfen? (Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4)

Ich hab das spiel jetzt seit ein paar tagen und verstehe nicht so ganz was ich machen soll ich nehm mir jeden tag einen patner und mache nur duelle. bringen mir die duelle mit meinem patner was? ich kaufe auch geschenke aber weiß nicht wie man da weiter kommen soll? wie kann man dann gegen einen finsteren auserwählten kämpfen?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:08 von gelöschter User

3 Antworten

Dein Status erhöht sich mit den Duellen(allein und mit deinem Partner). Manchmal ist es auch einfach, wenn du einen Partner als Stütze hast. Vorteil: Hast ein wenig Hilfe. Nachteil: Musst gegen zwei duellieren.

Du musst z.b. mit Crow auf Reden gehen und dort die ganzen Sachen machen, die zur Verfügung stehen. So erhöht sich nach und nach das Herz. Ist es voll, so sollte es von Rot auf Rosa wechseln und du kannst den Tag beenden; jetzt Startet die Story mit dem Charakter den du das Herz voll gemacht hast. Es gibt insgesamt bei jedem Hauptchar Vier Herzen zu füllen, wo jedes Herz auch eine Mission ist.

Nicht jeder mag Geschenke gleich stark. Schenk den "typen" einfach was und du siehst dann wie er drauf reagiert.
Geschenke bringen dir wieder Redeoptionen ein, die du unter Reden spielen kannst um das Herz aufzufüllen.

Mit den finsteren bin ich noch net soweit, aber es gibt sicherlich andere die da was sagen können ;D.

Hoffe konnte etwas helfen^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:23 von PhilCassidy(Killer)

ja du konntest etwas helfen ich bin schon etwas weiter als vorher. danke

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:40 von gelöschter User

du musst mit den signern durchzocken um die dark signer zu bekommen

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 16:00 von men_in_black24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 spieletipps meint: So macht Sammeln Laune: Was für Neulinge zunächst verwirrend ist, beschert Fans der Reihe monatelangen Spielspaß auf höchstem Niveau.
80
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

gamescom Wahlkampfarena: Moderator Colin Gäbel im Interview

Die hitzige Debatte der Spitzenpolitiker auf der gamescom ist vorbei. Deshalb hat spieletipps vor Ort die Möglichk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 4 (Übersicht)