Krux besigt! (Spectrobes - Ursprung)

nachdem ich krux besiegt habe und zu den comandanten gehe bleiben meine waffen und planeten und spectrobes könnt ihr mir mal sagen was bleibt und was nich?
danke im voraus

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:24 von lulu1234

8 Antworten

man, erstens kannste doch selber kucken und zweitens alles bleibt ALLES! du musst nur noch mal alle Riesenkrawls besiegen die ungefähr doppelt so stark sind wie vorher. Am Ende musst du dann den Legendären Krawl besiegen und am Ende noch mal Krux und sein Mutanten Fiech. Wenn du das dann geschafft hast wiederholt sich alles immer und immer wieder. Aber du behälst alle deine Spetrobe und Waffen und was du halt sonst noch so hast.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:58 von Keno77

sory wenn ich gerade ein bisschen unhöflich war bin gerade voll im Stress mit meiner Mudda. Sach ma was für Waffen fehlen dir noch?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:59 von Keno77

weiß grad nich muss morgen gucken hab wii verbot :()zu lange gezockt abaeine axt fehlt auf der ersten seite die letzte rechts unten

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:30 von lulu1234

hast du eigentlich die waffen gefunden

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:21 von lulu1234

nee, aber so ein Typ meint das sie entweder auf wyterre oder auf doldogo is.

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 18:45 von Keno77

wyterre 100 pro sonnengrasland

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 18:43 von lulu1234

danke, werde mal gleich suchen, was fehlt dir noch so an Waffen?

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 10:30 von Keno77

axt alle auf 2 seite bis auf die ersten 2 erste seite die rechts unten
schwert alles bis auf 2 seite da nur die ersten
lanzen 1 unten links und 2 alles biss auf das 1 oben links
hands 1 seite links unten 2 seite alles bis auf die ersten beiden
und blaster seite 1 nur links unten und 3 seite alles bis auf untere reihe
danke

Antwort #8, 05. Januar 2010 um 22:36 von lulu1234

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes - Der Ursprung

Spectrobes - Ursprung

Spectrobes - Der Ursprung spieletipps meint: Ordentliches Rollenspiel mit viel Sammelwut, aber wenig echten Innovationen. Dafür sind die Spectrobes drollig.
75
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes - Ursprung (Übersicht)