Rüstung (MH Freedom Unite)

also ich hab jetzt die silbersonnen und die rathalosseelen rüstung ich bin jetzt bei den G quests und wollte fragen was ich mir jetzt dann für eine neue rüstung machen soll !

ps: hoffe ihr könnt mir helfen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:30 von CloudVII

10 Antworten

rathalossseeleZ rüssi is sau geil...
oder YianGarugaZ

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 11:36 von Mr_Massacker

was haben die für Fähigkeiten ?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 11:44 von CloudVII

ich würde dir die nagra-rüssi empfehlen,
geht leicht zu machen,
höchstens 5 x narga, mehr ne,alles andre kannste dir leicht beschaffen
hat ausweich-distanze hoch,ausweichen +2 und 10 juwele kannste nei bauen

damit rollste üste weit weg, ich nehm die rüssi gerne,
sieht zwar bissl nach einem ninja aus, aba sich weit rollen is schun was feines und hat halt auch mit aufwerten und den amuletten so ca. 580 verteidigung,
die rüssi nehm ich meistens gegen aka


oder eben
rathalosseelen z wie oben schon geschrieben (aba brauchst ziemlich viel zeugs vom g ratha )=
sieht ganz cool aus,
eigenschaften:
ohrstöpsel, konstitutioen +1, hemmungslosigkeit +1

was auch geil is, aba alleine echt schwer ist:
rajang g rüssi,
fokus, drachenabwehr +5, schärfe +1, provokation
hat gegen alle elemente mind + 10, außer gegen eis (-10) aba darauf kann man eig weggucken, ich nehme die sehr oft
großschwerter sind geil, hammer kommt geil, geile rüssi

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:07 von tHe_Hunter09

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also geht der narga schwer mit der rathalosseelen rüssi weil bei nekoth komm ich mit der rüstung gegen ihn klar aber ich weiß nicht ob ich das bei G class schaffe

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 12:02 von CloudVII

g is schun en ganzes stück schwerer

aba ich würde dir einfach mal raten, es auszuprobieren,
nehm blitzbomben, schocki und natürlich was zum nachkombinieren mit

auch für die tränke das zeug
wenn de rathaseelen rüssi hast müssteste ja eig en guter spieler sein

hab auch beim 1. mal gedacht ich schaf das ne
aba dann aufeinmal stand quest erfolgreich beendet ^^

hatta da die blango u rüssi an ^^
also siehste,
es is zu schaffen

nimm am besten en feuerschwert

;)

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 12:24 von tHe_Hunter09

mit welcher waffe hast du gekämpft ?

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 12:25 von CloudVII

glaube wyvern-klinge silber wenn ich die da schun hatte

wenn ne das vorgänger schwert

hab glaub so ca 30-40 min gebraucht ^^
war aba auch deswegen so lange, weil ich am ende keine tränke mehr hatte und sogut wie nur ausweichen musste un ab un zu nochmal drauf hauen, da bin ich dann zur basis un musste mich dort aufladen, iwan bekommste ja dann auch noch den vorrat geliefert, da gings dann eig

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 12:37 von tHe_Hunter09

mach yama rüssi

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 12:42 von Matratze5005

also wenn ich ihn mache dann nehme ich wahrscheinlich RegulärGewehrhammer oder goldenes Flachion damit gehts auch oder ?

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 12:34 von CloudVII

yama rüssi dauert alleine auch ganz schön,
kannste dir machen wenn de die narga-rüssi hast,
da kannste nämlich dann üste geil ausweichen vor den tentakeln

hammer is halt kompliziert mit ausweichen, aba ein versuch is es wert !
hab perönlich jetz so noch nie mit hammer probiert
aba dürfte auch gehen

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 12:46 von tHe_Hunter09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)