Cross corvettenpartie und helikopterabsturz! (NfS Most Wanted (2005))

ich wollte mal fragen wie das bei euch mit cross ist, ich hab die black edition leider nicht und kann daher nur auf fahndungsstufe 5 kommen
bei mir kommt cross (fast) bei jeder meiner verfolgungen, aber er fährt immer diese schwarz weiße corvette C6R, angeblich fährt er ja bei anderen diese schwarz orange corvette, außerdem hat er auch zwei partner, sie fahren andere schwarz und irgendeineandersfärbige
corvette
frage 1: kommen diese corvetten bei euch und warum bei mir nicht?
frage 2: wie viel kopfgeld bringen sie?

ich fahre oft durch verfolgungsstopper wenn ich den heli am hals hab, dann kommt der funkspruch: "wir sind zu stark beschädigt, fliegen zurück zur basis" oder so ähnlich, aber ich habe den heli noch nie abstürzen sehen? habt ihr es schon mal gesehen wie er draufgeht? könnt ihr mir einen link geben wo man sieht wie er abstürzt?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 17:20 von gelöschter User

6 Antworten

1.1: nein. sind sie nicht.

1.2: möglicherweise so viel wie cross.

2. ja. hab ich(zwei mal). ich glaub kaum, dass das jemand aufgenommen hat. kannst aber ja nachforschen.

Antwort #1, 31. März 2008 um 17:48 von gelöschter User

bei mir kommt auch nur die schwarz weiße corvette

Antwort #2, 01. April 2008 um 13:45 von NissanSkyline

bei mir auch

Antwort #3, 05. April 2008 um 18:04 von gelöschter User

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
vieleicht ist das so mit den verschiedenen corvette bei der black edition auf stufe 6 kommen ja diese schwarzen und cross schwarz weiß und wenn man ihn da schrottet kommen vieleicht die andere orange schwarz das cross dann die fährt aber das ist nur eine annahme ich bin mir also nicht sicher

Antwort #4, 05. April 2008 um 19:12 von NissanSkyline

cross hat nur die eine corvette ich weiß das sie 380 km/h fährt weil ich mit ihm auf vollepulle gefahren bin

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 09:42 von DustinKrause

er hat nur die schwarz weiße corvette

Antwort #6, 24. Mai 2008 um 09:44 von DustinKrause

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)