riesiges Problem! (Gothic 3)

hi leute hab nen riesen mist gebaut!
ich sollte den paladin georg zu cobryn bringen doch ehe ich mich versah wurde er schon gekillt! kann ich den irgendwie wiederbeleben und die quest retten? den dann wäre ja ein paladin weniger den ich nen feuerkelch geben könnte!

neu laden kann ich ausschließen, den ich DEPP hab den spielstand überspeichert!

bitte HILFE!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:46 von Redcowboy

7 Antworten

du kanns den pc zurück setzen

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:06 von rpop

wie zurücksetzten?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:12 von Redcowboy

mit systemwiederherstellung wäre es eine möglichkeit

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 12:55 von Polinski

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
vielleicht gibt es ein cheat

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:02 von supermana

würd sagen sowas wie
spawn "Georg"
oder so... (der Name MUSS auf jedenfall mit nem großbuchstaben anfangen...sonst geht es nich...)
und wenn es so nich geht, versuch es mal ohne diese " dinger...
also:
spawn Georg
kann aber für nix garantieren...

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:28 von Murder_King

ne es geht nicht! der sagt nur " hast du nichts besseres zu tun?" =)

dann werd ich woll neu anfangen und diesmal 2 spielstände abspeichern

wollte mal als paladin spielen ( also rüstung,schwert,perk usw.)

trotzdem danke

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:52 von Redcowboy

Du kannst ihn auch über einen Edit Cheat wiederbeleben. Wenn du noch daran interessiert bist, sag mir Bescheid dann sage ich dir wie es geht, ist wirklich nicht schwer. Habe nur keine Lust es jatzt hier reinzuschreiben und dann brauchst du es vielleicht garnicht mehr. Viel Spaß noch. :o)

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 21:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)