DNA: Assassinen- Gräber (Assassin's Creed 2)

Ich hab jetzt mal eine Frage zu den geheimen Orten bei der DNA.
Ich hab dort 5 Assassinen-Gräber, 3 Templerverstecke + das Downloadgrab. Aber mehr ist bei mir auch nicht zusehen, mir fehlt das 6. Assassinen-Grab.
Das würde mich nicht weiter stören aber der Bereich geheime Orte gilt deswegen bei mir als noch nicht komplett( die Raute darüber ist nicht ausgefüllt).

Ist das bei euch auch so, oder ist das ein Spielfehler?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:47 von assassine_54

8 Antworten

also bei mir ist das genauso ich hab auch mal gefragt
also die templer verstecke gibt es ja nur in der black edition aber die missis werden vieleicht alls dlc,s donwlodbar sein
naja warum da nur 5 gräber sind weiß ich auch nicht (hab auch die familien gruft zählt aber nicht)
angeblich hat da jemand alle 6 gräber

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:05 von The-Assassin

Wie viel Prozent hast du denn schon im Spiel?

Und kann sich vielleicht jemand melden der diesen Fehler nicht hat?

Mich würde mal interessieren ob das bei jedem so ist oder nur bei uns. ^^

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:51 von assassine_54

http://www.videogameszone.de/aid,699602/Assassi...
geht alle hier drauf die nicht weiter wissen :D

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 17:02 von Assassine_43

Dieses Video zu Assassin's Creed 2 schon gesehen?
Danke aber wir haben die 6 Siegel schon. ^^

Es geht ja um den DNA-Bereich: geheime Orte dort werden nähmlich nur 5 Gräber+Downloadgrab angezeigt, obwohl ich schon alle 6 + Downloadgrab gemacht habe.

Ist das bei dir auch so?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 17:32 von assassine_54

nein bei mir zeigt der in allen 100% z.b(schätze,synchronisation,federu.s.w) also alles ich weiß nicht vielleicht hasst du etwas vergessen ? alle aussichtzpunkte? oder so was

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 17:46 von Assassine_43

Ja mir fehlen noch ein paar Federn aber das mein ich nicht.

Kannst du mal bitt bei dir unter Spiel>Menü(im Spiel)>DNA>geheime Orte gucken was du dort alles zu stehen hast?

Währe sehr nett. ^^

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 17:54 von assassine_54

ja da steht nix besonderes nur informationen also ich habe die white edition ich habe die missionen mit den templer verstecke nicht aber dafür extra andere missione bei mir stehen nur die assassinen gräber alle gefunden und in jeder spalte sind informationen

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 18:24 von Assassine_43

hallo an alle,

also ich hab das spiel 100% durch gespielt...
hab alle Trophen, Federn, Schätze etc...
ich hab mir diese DLC ( DNA 12 + 13 ) runter geladet...

ich hab soweit alles durch gespielt nur ich weiss nicht wie man bei der DNA 12 das Assasinen Grab findet...ich fliege mit diesem fluggerät über forli weiss aber nicht was ich machen soll um den grab zu finden...

hoffe mir kann jemand weiter helfen...

mfg

Antwort #8, 27. Juni 2011 um 20:03 von assasin-bozz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2

Assassin's Creed 2 spieletipps meint: Auch auf PC ein geniales Schleich-Tarn-Tricks-Actionspiel, das in keiner Spielesammlung fehlen darf und Unterhaltung für mehrere Wochen liefert. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Nintendo Switch: Spieler erhält zufällig ultraseltenes Exemplar der Konsole

Ein Reddit-Nutzer musste nach dem Kauf eines brandneuen Exemplars der Konsole Nintendo Switch vor kurzem Ärgerlich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed 2 (Übersicht)