Mission 14 (CoD 3)

Hallo erstmal
Ich hab da so ein paar kleine Probleme in der letzten Mission.

1.Also ich hab die Mörser der Feinde zerstört und soll danach die Panzer mit der Bazooka killen. Ich treff die Panzer meist 2Mal aber die gehen nicht kaputt. Wie oft muss ich denn die Panzer treffen?

2. Kann ich die Panzer auch mit diesem Gerät kaputt machen das da so neben der Bazooka rumsteht?

3. Wo sollte ich mich am besten hinstellen um die Panzer zu eliminieren? Meine Leute bleiben nämlich immer im Haus und ich hab so keine Rückendeckung und werde laufend getötet.


Hoffe mir kann jemand helfen, ich bin schon am verzweifeln...

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:58 von Beatboxboy

3 Antworten

1. Ich hab das Spiel schon lange nicht mehr gespielt aber du musst sie sicher öfter als 2 mal treffen wenn ich mich nicht irre dann musst du sie 3-4 mal treffen!

2. Ja du kannst das Gerät benutzen!

3. irgendwo müsste eine zerstörte Mauer stehen am besten gehst du dort in Deckung.
Ich hoffe ich konnte dir helfen

Antwort #1, 17. Januar 2010 um 11:41 von christian47

ja danke hat mir geholfen
ich hatte ja (wie erwähnt) nie feuerschutz in irgendeiner art und bin deshalb laufend gestorben

Antwort #2, 24. Januar 2010 um 13:37 von Beatboxboy

du musst vier mal abknallen aus dem haus beim fenster!

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 19:53 von meinemutter3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 3

CoD 3

Call of Duty 3 spieletipps meint: Technisch der 360-Fassung unterlegen bietet COD 3 dennoch jede Menge Weltkriegsspaß für Jedermann.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 3 (Übersicht)