is das gefährlich? (Runescape)



soll ich das downloaden oder nicht?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 11:49 von Dizasss

17 Antworten

Hallo,

externe Software (wie das gezeigte Programm) sind auf RuneScape verboten, man darf sie also nicht einsetzen. Trotzdem machen es viele und anscheinend klappt es auch, trotzdem würde ich es nicht benutzen. Jagex hat auf allen Servern Software gegen solche Programme installiert, falls ein solches Programm dich findet (z.B. über die IP-Adresse) und du benutzt das Programm gerade, kann es sein das dein Account gesperrt wird, wielange kann ich aber nicht sagen.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:59 von Ryder32x

Also das net runterladen^^ ganz einfach weil man eig kein auto talker braucht!

Also ich kenn was besseres aber ich habe link jetzt net^^der kan sprechen und gleichzeitig spielen! Aber is in rs verboten

ich gib dir den link aber denoch es ist nämlich deine enscheidung ob du ein großen riskio eingehst und dein acc gesperrt wird

http://mouse-recorder-pro.soft-ware.net/downloa...

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:36 von Joel-

warum iss es verboten? weil es den ganzen chat voll spamt?

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:50 von Dizasss

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Nein, weil es dir auch einen Vorteil im Spiel verschafft. Wenn du den ganzen Chat mit einer Nachricht überflutest, bekommst du meist auch mehr Angebote von anderen, so haben andere Spieler einen Nachteil.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 22:33 von Ryder32x

Ich habe es mal spasseshalber ausprobiert (mit einem neuen acc) das ist eigentlich ganz cool und macht fun aber leider darf man das nicht =P

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 10:37 von Jakkomo

leider?
das ist gut so!
und übrigens wenn sie den acc erwisch hätten, wären BEIDE! weg gewesen.
den sie wissen ja das es deiner is, wegen der gleichen ip, und dan wird nicht lang gefackelt sondern jeder acc der betrüger gelöscht

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 14:01 von picare

Wirklich jeder das kann nicht sein !

Wenn ich einen Bruder hätte und der an meinen Pc spielen würde mit seinem Rs account und der das machen würde dürften die meinen account garnicht löschen

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 14:03 von Jakkomo

wenn er an deinem pc spielt kann es sein das er auch gelöscht wird,
bei solchen dingen sind sie radikal um eben zu verhindern das einfach jeder behauptet er habe nen bruder dem gehöre der andere acc.

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:01 von picare

die wahrscheinlichkeit ist aber wenn dan sehr gering

Antwort #9, 04. Januar 2010 um 16:38 von Jakkomo

naja, wie oft spielen 2 leute auch ausschließlich über en selben rechner?

Antwort #10, 04. Januar 2010 um 17:10 von picare

alle werden gespert?omg dan down ichs gar net! Danke leute! ! ! ! ! ! ! ! !

Antwort #11, 04. Januar 2010 um 18:20 von Dizasss

Falsch! !
Ich habe Gestern bei der J-Mod Sprechstunde nachgefragt !

Einer IP Sperrung gibt es nicht !

Antwort #12, 05. Januar 2010 um 10:11 von Jakkomo

ich hab nie von ner ip sperrung geredet!
ich hab gesagt das alle die darüber spielen gesperrt werden, nich die ip!

Antwort #13, 05. Januar 2010 um 14:22 von picare

klar ip sprerung heißt das alle accs die über diese ip gehen gesperrt werden und das benutz jagex net ich hab Mod Argus gefragt

Antwort #14, 05. Januar 2010 um 14:43 von Jakkomo

ÄHM, man merkt du weißt wirklich nich was ne ip-sperrung ist.
eine ip sperrung wird benutz um den benutzer eines pc´s z.b. dauerhaft das spielen eines spiels im i-net zu verbieten.
das weiß ich weil ein in einem anderen game so spieler ausgeschlossen werden die sich extrem inaktzeptabel benehmen

Antwort #15, 05. Januar 2010 um 14:59 von picare

Das MACHT denoch kein sinn X D Wie Jakkomo schon sagte das kan auch der Bruder sein deswegen wird auch nur der acc gesperrt der den bot benutzt hatt!

Und nun zur Ip sperrung! Macht kein sinn z.b was wäre wen ich in einen I-net cafe erwischt werde? HÖHÖ dan hatt der besitzer des Cafes die Probleme also kommt sowas wol kaum vor X D

Antwort #16, 05. Januar 2010 um 15:39 von Joel-

ähm,
glaub mir das kommt zumindest bei dem game weit häufiger vor als du denkst.
das spiel wird von priv personen gemacht und finanziert,
und hin und wieder greifen spieler jeden an, vor allem die betreibenden personen und dan wird der kerl lebenslang gebannt.

Antwort #17, 05. Januar 2010 um 16:57 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)