Wichtige Frage zur Rotrübe? (AC Wild World)

Also ich hab mir heute eine packung Rotrübensamen gekauft.
Soll ich die sofort einpflanzen oder wann sollte ich das tuen?

Eure Lisa

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:07 von lisalie11

8 Antworten

wen du winter hast dann musst du warten

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:21 von Kim2202

Oh schade, weil ich habe grad eben eine Packung Rotrübensamen gekauft und sofort eingepflanzt.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:00 von Wiraqocha

Ich auch!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:44 von lisalie11

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Die kann man immer einpflanzen, auch im Winter. Wenn du sie Winci geben willst, kannst du sie gleich wieder ausgraben und sie bei dir tragen, bis er kommt. Wenn du sie verkaufen willst, dann grab sie am kommenden Samstag aus. Dann bekommst du 16.000 Sternis. Je früher du die Rotrübe ausgräbst, desto weniger zahlt Nook dafür.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:50 von aicdu

Okay ich will sie winci geben.Muss ich sie dann einfach nur in meiner Tasche lassen.Also in 3 Tagen ausgraben und dann inn der Tasche lassen?

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 14:31 von lisalie11

Du kannst sie auch sofort wieder ausgraben. Es ist Winci egal, wie groß die Rübe ist. Denn wenn du einmal vergißt, sie zu gießen, ist sie sofort verdorben.
Also ich hab sie immer in meiner Tasche gelassen, bis Winci kam. Ich hab mal gelesen, dass man die Rübe auch im Haus ablegen kann, hab es aber nicht ausprobiert (hatte Angst, sie könnte verderben).

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 14:41 von aicdu

Okay danke dann rupf ich sie gleich wieder aus!
Ein Dickes Danke an alle die geantwortet haben,!

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 15:36 von lisalie11

NEIN!
grab sie sofort aus. gib sie winci! lese bei GOLDGEGENSTÄNDE! Um zur GOLDAXT zu kommen brauchst du nemlich die ROoT sAmeN!

Antwort #8, 04. Januar 2010 um 15:19 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)