Junge Spieler (FM 08)

Also ich wollte fragen wie man aus der eigenen jugend die jungen spieler zu richtig guten spieler machen kann z.b mit kurzeinsätzen in der liga oder ich glaube dass das beste ist sie zu verleihen. ich hab das schon mit den kurzeinsätzen versucht aber soviel hat das mir nich gebracht? könnt ihr mir tipps geben wie ich aus den jungen talenten richtige stars machen kannn bitte?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:03 von chelsea1994

5 Antworten

moin,

das unterschiedlich. Ich persönlich lasse die niemals kurzeinsätze machen. Ich warte bis die alt genug sind und picke mir dann die besten raus. Ab in die ZWEITE Mannschaft. Außer die sind RICHTIG gut (achte mehr auf die individuellen fähigkeiten), dann natürlich in die erste. Aber du solltest sie von diesem Tag an IMMER spielen lassen.(die Jugendmannschaften ins Trainingslager schicken)

Noch ein kleiner Tipp:
Am besten und einfachsten bekommste Torwärter und Stürmer hoch. Sind fast selbstläufer. ;-) Mein bester spieler hat 78 Stärke und kostet 40 Millionen. Ist erst 19^^

Antwort #1, 04. Januar 2010 um 17:42 von Nocthor

wieso denn in die zweite sollen die da spielpraxis kriegen oder was?

Antwort #2, 06. Januar 2010 um 20:51 von chelsea1994

ja. Außerdem werden die da auch stärker (Alle 6 Monate auf und abwertungen). WEnn sie sich als bsp verletzten, dann brauchste dich garnicht weiter um die kümmern.

Antwort #3, 08. Januar 2010 um 18:30 von Nocthor

aber die zweite muss spielen oder?

Antwort #4, 09. Januar 2010 um 17:13 von chelsea1994

joa natürlich... sonst macht es keinen sinn

Antwort #5, 12. Januar 2010 um 19:28 von Nocthor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 08

FM 08

Fussball Manager 08 spieletipps meint: Für Manager-Fans ist die EA-Reihe nach wie vor das Non-Plus-Ultra. Die Ausgabe 2008 hat sich zudem sinnvoll weiterentwickelt. Manager von Morgen: Zugreifen! Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FM 08 (Übersicht)