Beuteteilung (Runescape)

wnn Beuteteilung an ist was passiert dann heißt das wenn man Clanmitglied was verkauft zb. 100 Knochen für 10k

kriege ich dann was vom Geld und wenn wieviel %

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:16 von Leone1997

2 Antworten

ich glaube wenn du auf einen beuteteilungs welt gehst und dort mit freunden einen boss(z.b.kbd)bekämpfst dann wird der drop so aufgeteilt das jeder seinen anteil kriegt(dann kriegt jeder ungefähr so viel wie seine hits waren(waren sie hoch bekommt er einen guten drop waren sie niedrig bekommt man einen schlechteren drop))
das ist aber noch nicht ganz bewiesen(von mir jedenfalls nicht) da ich selbst noch nie auf einer beute-teilungs welt war

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:16 von cedi001

Dieses Video zu Runescape schon gesehen?
Cedi, am besten nur antworten wenn man Ahnung hat^^, den das is völlig falsch was du sachtest.
Beuteteilung ist eine recht nützliche sacheXD,
wenn eine gruppe spieler im gleichen clan chat ist und beuteteilung an ist werden alle drops die beim kämpfen gedropt werden under den kämpfern aufgeteilt.
wenn zudem noch goldteilung aktiviert ist wird bei bestimmten wertvollen gegenständen der wert aus der mh genommen und an jeden spieler ausgeteilt der in dem teilungsgebiet stand.
das hat nichts mit den hits zu tun.

Antwort #2, 04. Januar 2010 um 13:57 von picare

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runescape

Runescape

Runescape spieletipps meint: Das Rollenspiel ist ein wahrer Klassiker und bleibt durch stetige Updates lebendig. Optik, Story und Gameplay erzeugen einen ausreichend guten Gesamteindruck.
Spieletipps-Award68
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runescape (Übersicht)