Wie kann ich zorn einsetzen? (DBZ - Attack of Saiyans)

auf welche taste muss ich drücken damit ich zorn einsetzten kann? und geht das nur zu 2.?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:15 von kinghenni

3 Antworten

Zorn ist `ne komplizierte Sache.Um das einzusetzen brauchst du die richtige Mischung von Techniken.Wenn zum Beispiel Son-Goku,Kuririn und Yamchu zornig sind kannst du mit allen 3 Kamehameha einsezen.Blos dann greifen alle 3 auf einmal den Gegner an.Das nennt sich Kamehame-Fieber.In der Kristalkugel stehen Notizen zu allen Zorn-Angriffen.Und in der Spielanleitung auf Seite 31 stehen auch noch mal 4 Beispiele.Später kann man den Zorn auch einzeln verwenden ,wie zum Beispiel Piccolos Höllenspierale.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 14:45 von Yamchu

Stimmt nicht ganz, wenn die Zorn-Anzeige voll ist trifft man als erstes höher mit normalen Attacken.Dann Kann man später wenn man die Z-MOves Freigeschaltet hat einsetzen(Spezial-Attacken) die besonders Stark sind.

Was Yamchu meint sind Team Angriffe die kann man einsetzen indem man die richtigen Attacken Kombiniert.

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 15:02 von skill_no2

ah danke

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 09:50 von kinghenni

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans

DBZ - Attack of Saiyans

Dragon Ball Z - Attack of the Saiyans spieletipps meint: Für Fans der Serie ein gutes, interessantes Spiel mit erstklassiger Optik. Neue Freunde dürfte das Rollenspiel aber kaum gewinnen. Aktueller Eindruck: gut. Artikel lesen
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Arena of Valor: Der Mobile-MOBA-Hit aus Asien jetzt auch bei uns

Großartige Neuigkeiten für alle MOBA-Fans und die, die es werden wollen: Arena of Valor ist nun auch in Deut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DBZ - Attack of Saiyans (Übersicht)