Mokujin (Tekken 6)

ich weiß das man diesen in einem bonus lvl besiegen muss,
aber wie schaltet man dieses subterrean pavillon frei?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:50 von Prinzvegeta

6 Antworten

also das lvl selbst ist in der oberen linken ecke der karte musst dich durchkämpfen, und dann das lvl auf schwer machen um das bonus lvl freizuschalten(auf schwer kannst du spielen wenn du einmal durchgespielt hast)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:36 von sarutobi1988

ich muss alle level die es gibt auf schwer machen um das subtterean pavillon freizuschalten?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 14:27 von Prinzvegeta

ne nur ausgrabungs stätte der 16.expediton glaub ich

Antwort #3, 04. Januar 2010 um 12:02 von robbie94

und was heißt das auf deutsch?
alle wo es unterirdisch ist?
also alle oben links

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 13:01 von Prinzvegeta

Es gibt ein Level, das heißt "Ausgrabungsstätte der 16. Expedition". Leo ist dort der Endgegner. Wenn du das Level auf Hard beendest, schaltest du das Mokujin-Level frei.

Müsste eig. stimmen.
PS: Jop, ich konnt die Frage beantworten xD

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 15:50 von french_clochard(aka)glorygamer

jo danke euch allen
ich habe es jetzt auch
hatte alle level außer den letzten und leo auf hard gemacht -_-

aber zug des schreckens schaff ich imma nochnich obwohl ich jetzt besser bin, kigan geschafft habe und super werte habe

PS: kigan is eigl. einfach

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:06 von Prinzvegeta

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)