scheisssssssss landhai (MH Freedom Unite)

welche rüssi und welche waffe ist am besten für den landhai endgegner ich habe kampfrüstug und eisen katana wolf

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:53 von DOULMAGES2

8 Antworten

is gut und nimm schallbomben (schießpulver+kreischer) mit dann immer werfen wenn er in der nähe is und einfach drauf hauen ^^

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:49 von teclis0

der macht mich aber immer so einfach fertig

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:58 von DOULMAGES2

Wenn du schallboben wirfst springt er aus der erde und dann stellst du dich zwischen seine Beine und greifst einfach an
So kann er dir nichts anhaben und du kannst ihn Killen!

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:04 von Zocker5009

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
wer is denn der landhai eigentlich cephadrome?

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:05 von GoldbaehrNummer1

ja aber ich sage immer landhai

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:11 von DOULMAGES2

@DOULMAGES2
du bist halt zu faul dafür, das du dir die Namen der Monster merkst
;-)

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:18 von Link25

die quest heißt so...
nimm am besten ne waffe mit eis-eigenschaft. langschwert is gegen den gut. und schallbomben wirken auch wenn er drausen is. dann is er erstmal paar sekunden k.o.

PS: wolltest du uns nich erst vor paar tagen sagen wie extrem gut du in MHFU bist?

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 13:20 von Gangster01

ja aber ich habe neues spiel angefangen und wess net mehr wie der geht

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 13:33 von DOULMAGES2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Fortnite: Wolkig mit Aussicht auf Zombies und Kritik

Dunkle Wolken am Himmel signalisieren euch in Fortnite, dass ein Zombieangriff kurz bevorsteht. Auch über den (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)