Cop Wheels (GTA San Andreas)

Ich bin bei der mission Cop Whells und wollte fragen ob ich mit einem Jetpack zu den Polizeimotorrädern fliegen soll oder ganz normal mit dem Auto fahren soll und außerdem gibt es den cheat Timefreezer weil auf mogelpower steht er nicht

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:50 von gelöschter User

7 Antworten

ja, mach, oder mit ner hydra, geht wahrscheinlich schneller

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 12:47 von gelöschter User

ok ich versuch es

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 12:53 von gelöschter User

Wenns schnell gehen soll, nimm den Hunter. Mit der Hydra ist das nicht so empfehlenswert.

Und so einen Cheat gibt es nicht. Nur als AR-Code.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
die hydra ist schneller als der hunter

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:06 von gelöschter User

Ja, aber mit dem Hunter kann man besser landen. Mit der Hydra musst du entweder vorher rausspringen, was dich töten kann, oder man muss erst den Senkrechtschub aktivieren, was unmengen an Zeit kostet. Von daher ist der Hunter die strategisch bessere Wahl.

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 12:02 von gelöschter User

ich habs mit dem jetpack geschafft und ps ich hatte den bug mit madd dog zum glück nicht

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 12:12 von gelöschter User

Am Cheaten an sich liegt das nicht. Es liegt an den Aufstands-Cheat. Der hat noch Folge-Wirkungen.

Antwort #7, 04. Januar 2010 um 12:15 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)