mission 2.4? (G-Force)

Wie kommt man an den roten netzen vorbei die auf einen zukommen? (Mooch)

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:46 von Schwarzer-Ritter

11 Antworten

man muss auf alle fälle die zeit teile also wo man mehr zeit bekommt aber weiter weiß ich auch nicht!

Antwort #1, 03. Februar 2010 um 17:34 von Hoffenheim

Ich bin bis unten gekommen, aber die zeit reicht nicht aus um die sattelietenschüssel zu zerstören. Ich habe es nicht hinbekommen. Die Zeit ist viel zu kurz!

Antwort #2, 06. Februar 2010 um 14:45 von Hoffenheim

ich weis jetzt wies geht, man muss die tür öffnen dann die maschine steuern durch die tür die man geöfnet hat fahren und mit der maschine die satelittenschüssel zerstören.

Antwort #3, 07. Februar 2010 um 20:47 von Schwarzer-Ritter

mit welcher maschiene denn?
mit der die sägeblätter abfeuert?

Antwort #4, 08. Februar 2010 um 08:44 von Hoffenheim

ich habe es versucht mit der sägemaschiene aber wie kommt man denn durch die tür mit der sägemaschine? es ist grün, aber die tür geht immer noch nicht auf wenn ich darauf feuer!

Antwort #5, 08. Februar 2010 um 08:47 von Hoffenheim

ich krige es net hin!

Antwort #6, 08. Februar 2010 um 10:56 von Hoffenheim

juhu! ich hab`s

Antwort #7, 08. Februar 2010 um 15:06 von Hoffenheim

BITTE BITTE WIE HAST DU DAS GESCHAFFT ICH PROBIER DAS JETZTT SCHON ZU;M 30 MAL UND ES KLAPPT NICHT WENN MAN DAS IN EDM ZIMMER IST WAS DANN BESCHIEYSSEN?
BITTE SAG ES Mir

Antwort #8, 14. April 2010 um 14:15 von bibibina

Ok du musst üben üben üben und npchmal üben! Wo man die Zeit teile bekommt musst du warten bis die netze an dir vorbei sind! und nochmal üben üben! Ich hab jetzt in Mission 5.5 ich glaub das is die letzte also wenn du noch fragen hast kannst mich immer fragen!

Antwort #9, 14. April 2010 um 15:49 von Hoffenheim

ich schaffe das einfach nicht wie soll daws gehen?

Antwort #10, 18. Dezember 2010 um 13:09 von timm2000

du musst halt immer ausweichen. ich habs auch üben müssen

Antwort #11, 18. März 2011 um 13:13 von X-Force

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: G-Force - Agenten mit Biss

Letzte Fragen zu G-Force

G-Force

G-Force - Agenten mit Biss
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

G-Force (Übersicht)