Cheetah? (GTA San Andreas)

wo ist der cheetah ich will den unbeding haben unnbedingt!
weis einer von eich wo der steht?
thx im vorraus!











































oben war nur ne verarsche
1. gibt es bigfoot
2. gibt es leathereface?
3. gibt es ufos

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:00 von gelöschter User

25 Antworten

lustig -.-

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:12 von PhilCassidy(Killer)

-.-
müsste eig. klar sein
darauf zu antworten bringt nicht viel-.-

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:13 von gelöschter User

dumm.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:12 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
hast du nicht meine antworten gelesen?

das sind mods

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:21 von eronsyla

Baum face bist du der eine der die gleichen fragen immer stellt ?

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:23 von Redman95

1. NEIN!
2. NEIN!
3. NEIN!

wie oft eig. noch! -.-

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:39 von Jayhannik

der ist genau so wie Quake lest euch mal durch was ich bei quake geschrieben hab ein bisschen witer unten

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 13:59 von gelöschter User

Ok, wer ist diese billige Kopie von mir?

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 14:09 von gelöschter User

melde ihn halt

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 14:13 von gelöschter User

welche kopie

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 14:19 von gelöschter User

Terminator 03

Antwort #11, 03. Januar 2010 um 14:15 von gelöschter User

achso

Antwort #12, 03. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

Dieser Terminator03. Aber ich weiß natürlich schon, wer er ist. Er hat schon ein paar andere Leute kopiert, die ich hier kenne. Und er hat immer wieder den selben Fehler gemacht...

Antwort #13, 03. Januar 2010 um 14:26 von gelöschter User

Terminatoer01 dich ersetzt keiner^^

Antwort #14, 03. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

du meinst den, der boogeyfan kopiert hat?

Antwort #15, 03. Januar 2010 um 14:17 von gelöschter User

Unter anderem.

Antwort #16, 03. Januar 2010 um 14:28 von gelöschter User

Terminator01 wie schon gesagt keiner kann dich ersetzen

Antwort #17, 03. Januar 2010 um 14:23 von gelöschter User

Jo. Und das wird >immer< so bleiben!

Antwort #18, 03. Januar 2010 um 14:30 von gelöschter User

yeah, 4 ever

Antwort #19, 03. Januar 2010 um 14:21 von gelöschter User

Terminator01:
soll ich mich etwa anders nennen?
du bist hier nähmlich nicht der chef also interessiert mich eigentlich nen feuchten dreck was du davon hältst!

Antwort #20, 03. Januar 2010 um 14:42 von gelöschter User

schon komisch, ich denk mal die Leute wissen das diese Dinge nicht im Spiel existieren, fragen aber trotzdem noch!

...ist das hier jetzt zum Hobby geworden oder was?!

Antwort #21, 03. Januar 2010 um 14:44 von Jayhannik

wenn du so dumm bist das dir kein eigener name einfällt

Antwort #22, 03. Januar 2010 um 14:37 von gelöschter User

wieso wird hier eig. über Namen gestritten?

ist doch egal wie man heist, Hauptsache man kann Fragen beantworten (oder stellen)!

Antwort #23, 03. Januar 2010 um 14:48 von Jayhannik

alles in allem:

Terminator03, es gibt hier bestimmte regeln die nicht aufgeschrieben sind, die jeder normale mensch aber befolgen sollte!

du solltest deinen namen änderen, wenn du mit mir zurechtkommen willst! (und glaube mir, du willst mich nicht zum feind!)

Antwort #24, 03. Januar 2010 um 14:54 von Yo-men_Eight

Terminator01 und die anderen
ist so besser?
jetzt kopier ich wirklich KEINEN
den namen hab ich mir gerade ausgedacht!

Antwort #25, 03. Januar 2010 um 14:53 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)