Vault 101 (Fallout 3)

Wann kann man eigentlich zurück in meine alte Vault ?
Ich hoffe es geht noch weil ich bin mit der story durch und bin eigentlich gestorben aber mit dem Add-on nur bewustlos gewesen.
Kann ich immer noch zurück ?
Danke schon mal

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 12:54 von Roxas_28

6 Antworten

Es giebt ein Nebenquest der heist Ärger an der Hiemfront und da must du zurück in die Valt 101. Der Quest startet nachdem dein Vater gestorben ist. geh einfach in die nehe der Valt und du bekomst einen neuen Radioempfang. höre in dir an und der Quest startet.

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:32 von OverlordFan88

Da ich eine Frage mit fast dem gleichen Thema hab stell ich sie hier k?
Also ich hab jetzt das Hauptspiel+Broken Steel durch aber war noch nicht wieder in der Vault, weil ich das Signal nicht krieg.
Aber als ich das erste Mal durchgezockt hatte,konnte ich ohne Probleme das Signal empfangen und die Quest machen(glaub war grad aus Raven Rock raus).
Kann mir jmd helfen?

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 19:32 von ESZ3T

Du kannst die Mission erst machen, wenn du die Missoin gemacht hast, wo dein Vater stirbt.

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 21:06 von Nexis

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
Könte sein das Broken Steel verhindert das man dass signal kriegt.Ich selbst hab Broken Steel nicht, aber ich würde vileicht einen Patch runterladen, vileicht hilft das.

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 23:02 von OverlordFan88

Hab den Patch 1.7.Gibs noch Neueren?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 13:50 von ESZ3T

Ok brauch keine Hilfe mehr.
Hab heute "The Pitt" gezockt bin wieder ins Ödland und dann kam das Signal.

Antwort #6, 04. Januar 2010 um 17:29 von ESZ3T

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

gamescom 2017: Eröffnung durch Kanzlerin Merkel im Live-Stream

Copyright: CDU/Laurence Chaperon Ein Novum: Erstmals wird die gamescom von einer hochrangigen Politikerin eröffnet. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)