Zwischensequenzen (Heroes 5)

hallo leute und frohes neues erst einmal...
also ich hab mir vor ca. 1 woche das spiel geholt...
Gold Edition versteht sich...
aber da gibt es wohl ein paar fehler mit den Cutscenes...
bei manchen,also bei den längeren und Cinetralischen Zwichensequenzen gibt es probleme mit der Sprachausgabe...
entweder ist es auf Russisch oder so oder manchmal sogar kommt überhaupt kein Ton...

naja Danke im vorraus wer meine Frage beantwortet :D

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:03 von EMU_User

2 Antworten

Ich weiß nicht, aber ich glaube das "Russisch" ist geplant. Sie spricht ja schließlich mit einem Dämonen (oder Elfen oder so), und das ist wahrscheinlich einfach nur die Sprache. Aber das gar kein Ton kommt hatte ich noch nicht...

Antwort #1, 05. Januar 2010 um 16:01 von shadowsn

nee mit den Dämonen hats nicht zu tun...
die sprechen auch alle Deutsch...
aber wo Agrael gegen Veyer oder so kämpft und Tieru per Hologramm sieht...
da kommt überhaupt kein Ton o.o

Antwort #2, 07. Januar 2010 um 18:33 von EMU_User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Heroes of Might & Magic 5

Heroes 5

Heroes of Might & Magic 5 spieletipps meint: Im fünften Teil punktet die beliebte Rundenstrategie-Serie mit Optik in 3D und gewohnt herausfordernd taktischer Spieltiefe. Vorsicht, Suchtgefahr! Artikel lesen
88
Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

Microsoft im Übertreibungs-Modus: "Wir haben die besten exklusiven Spiele"

"Die Leute greifen zur Xbox, weil wir die besten exklusiven Spiele haben." Mit dieser Aussage überrascht Microsoft (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Heroes 5 (Übersicht)