mehrere Türcodes (Lost in Blue 3)

also ich brauche hilfe! Das Problem ist eigendlich das ich das Spiel schon fertig hatte nur ich ausversehen etwas gelöscht habe und das ich jetzt von vorne anfangen musste!Das letzte mal hat meine Freundin ein paar Türen für mich geöffnet und jetzt fehlen mir eigendlich noch die Codes vom U-Bootraum,dem Mutterlabor ( oder soo) und der Code der Tür die auf der Karte unter dem Mutterlabor ist!Könnt ihr mir sagen wo ich die Codes finde?

PS:Wo finde ich noch mehr Kupferdrat?Den aus dem Schiff habe ich schon aufgebraucht,kommt dann irgendwann Neuer?
Ich brauche den nähmlich dringend um ein paar Türen zu reperieren!

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:17 von Feuerpferdchen

5 Antworten

Hallo (gesundes neues Jahr!),
also wegen dem U-Bootraum: den TürID findest du im VaterLabor auf dem Tisch, wenn du mit Kumiko hingehst glaub ich. Mutterlabor: Dafür benötigst du Erics und Sams (den findest du im U-Bootraum) Halsketten, dann sagt dir Sam glaub ich noch irgend ne andre Nummer, all diese Nummern musst du dann nacheinander eingeben, also 3x 3Ziffern (umständlich zu erklärn!). Das unter dem Mutterlabor ist das Vaterlabor, dafür brauchst du das Memo von Kumiko. Dieses findest du, wenn du mit ihr zum Flugzeug gehst. Da drauf steht dann der Code.
OK, und wegen dem Kupferdraht: Du musst 2-3 Tage warten, dann ist im Schiff wieder Draht drinne.
Hoffe, das hat geholfn! ;)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:09 von gelöschter User

Oh yaa!
Danke echt cool!Und nochmal danke für die naja schnelle Antwort!
Dir auch hoffe bist gut reingekommen!

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 20:31 von Feuerpferdchen

Ehh warte mal
das Vaterlabor ist also das Labor unter dem Mutterlabor und die beide liegen komischen kopfüberliegenden und nochmal falschruen F?
Ich bin dann mit allen Figuren in das Labor gegangen!NICHTS!
-.-''

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 20:57 von Feuerpferdchen

Vertstehh ich jetz auch nich! Bei mir hats geklappt!

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 12:28 von gelöschter User

Also ich habe noch beim Tauchen Kupferdraht gefunden.
Und zwar bei diesen Klippen am zweiten Strand,dort wo man James gefunden hat.

Höhle raus,links gehen,durch den Felsen,Stück Strand,Treppe hoch und dann links.

Da gibts auch blaue Steine für "coole" Halsketten:-D

Antwort #5, 21. Januar 2010 um 19:21 von anvi1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)