Wie sind Grafik, Sound und Spannung? (Mario Party DS)

Herrscht eine Abwechselungsreiche Musik? Ist die Grafik in 3D? Ist es witzig und spannend zugleich?

Frage gestellt am 31. März 2008 um 17:31 von gelöschter User

3 Antworten

also das spiel ist schon witzig(die minispiele)spannung ja auch wenn man kurz vor dem verlieren ist und dann aufeinmal hast du dich hochgestuft und wurdest 1. also Musik ist ganz gut aber wenn du es besser hören willst kaufe dir Kopfhörer und schließe sie an deinen Nintendo DS an dann klingt alles viel besser(finde ich) naja wenn die story erklärt wird dann nicht oder am anfang wo man allles einstellen kann aber das sind ja immer höchsten eine minute geht schnell aber sonst ist alles in 3D naja ein einziges Minispiel nicht aber nur ein einziges party ist 3D Minispiele sind 3D(4verschiedene arten von minispielen 1.Knöpfe2.Touchpen3.Mikro4.Knöpfe+Touchpen)Musik ist abwechselnd kurz gesagt:
Abwechslungsreiche musik:ja
3D Grafik:ja
witzig und spannend:ja

Antwort #1, 31. März 2008 um 19:58 von gelöschter User

Dankeschön Nintendo-MASTER!

Antwort #2, 04. April 2008 um 19:41 von gelöschter User

kein problem ich helfe gerne immer

Antwort #3, 05. April 2008 um 00:07 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Party DS

Mario Party DS

Mario Party DS spieletipps meint: Eine gelungen Portierung von der Konsolen auf den Handheld. "Mario Party DS" hat Stärken in den Minispielen und im Multiplayer.
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Party DS (Übersicht)