Wetteranpassung im Spiel funktioniert nicht! Warum ? (Mario & Sonic - Winterspiele)

Wollte im Spiel gerne das Wetter auf Wetter in vancouver umstellen. Leider kommt dann die Meldung (sinngemäß) : "Daten konnten vom Wetterkanal nicht ermittelt werden".

Was mache ich falsch ?

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:24 von moon_socks2007

7 Antworten

du musst erst einmal den wetterkanal nutzen. wenn das auch noch nicht klappt dann weiß ich es auch nicht. ich habe auch wfc aber bei mir hat es auch noch nicht hingehauen aber ich habe auch noch nie den wetterkanal benutzt. (wenn du im wetterkanal bist dann guck unter wetter in vancuver, dann müsste es klappen)

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 16:15 von gelöschter User

super danke für die info.hat geklappt

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 18:04 von moon_socks2007

ach was. echt? dann kann ich das ja auch machen. danke dir auch für deine antwort auf die antwort... :D

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 18:22 von gelöschter User

man muss nur seine daten im kanal eingeben und das wars. bin ich bloß nicht drauf gekommen (klatsch vor den kopf). jetzt kann ich auch auf vancouver wetter ändern. Klasse ...

Antwort #4, 04. Januar 2010 um 17:59 von moon_socks2007

schön für dich. ich habe jetzt auch das wetter in vancouver angeguckt. (in seattle sollen es Dienstag +6 Grad werden. de habens gut.) ich habe aber auch noch nicht nachgeguckt ob es geklappt hat. hast du noch irgendein problem moon_socks2007?

Antwort #5, 04. Januar 2010 um 19:33 von gelöschter User

wo du gerade so nett fragst, ich würde gerne mal im bob team gold gewinnen. Also bis zum 2. platz schaffen wir es aber mehr auch nicht :-) ich hab hier auf eine frage den tipp bekommen erst folgende aufstellung in den bob zu setzen

Einen Fertigkeitstyp nach vorn (am besten Sylver)
Einen Krafttypen dahinter (am besen Bowser oder Donkey Kong)
Dahinter einen Alleskönner(Luigi)
Hinten einen Geschwindigkeitstypen ( [Metal] Sonic)


was hälst du davon ?

Antwort #6, 05. Januar 2010 um 20:54 von moon_socks2007

es ist vollkommen egal wer drin sitzt. mit nur geschwindigkeits typen bist du auch nur 5 kmh schneller als mit der aufstellung hier. also pass auf
Sonic
Mario
Eggman
und Silver

machs mal mit der aufstellung so gewinn ich immer. und sammel alle ballons ein die du kriegen kannst probier nicht gegen die feurerballons zu fahren (wenn das noch nicht klappt dann übe es im einzelmatch modus.) und wenn du solche speed geber wie auch bei snowboardcross traum sind siehst. dann präge dir ein wo sie sind und nehmn sie alle. dann solltest du einen riesigen vorsprung haben. achso und sammle auch Item-boxen um einen schutz oder am besten einen sprintschuh zu bekommen.

ps: wenn ich alle ballons bekommen und nicht von irgendeinem abgeknallt werde und dann am ende auch noch einen turnschuh habe dann fahre ich ungefähr 280 kmh. bei dem tempo holt eh kein computer mehr auf;-)

Antwort #7, 06. Januar 2010 um 06:13 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Sonic - Olympische Winterspiele

Mario & Sonic - Winterspiele

Mario & Sonic - Olympische Winterspiele spieletipps meint: Die etwas anderen Winterspiele begeistern vor allem im Mehrspielermodus, aber auch der Einzelspielerpart ist recht abwechslungsreich. Artikel lesen
85
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Rocket League: Exklusive Mario- und Metroid-Autos für Nintendo Switch angekündigt

Seit der E3 2017 ist bekannt, dass Rocket League noch dieses Jahr für Nintendo Switch erscheinen soll. Nun hat Ent (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Sonic - Winterspiele (Übersicht)