Ganz wichtig bitte helft (MH Freedom Unite)

Ich komme absolut nicht weiter bei den zwei monoblossen könnt ihr mir sagen welche waffe rüssi und ausrüstung nötig ist damit ich das schaffe bitte helft mir danke im voraus ah noch was vergessen bin erst auf jägerrang 5 also kann mir z.b noch keine narga x rüstung machen

Frage gestellt am 03. Januar 2010 um 13:32 von Mogge

10 Antworten

da komm ich auch nicht weiter...
aber ich weiss das du die echte teufelsklinge brauchst und du solltest ein möglichst starke rüssi nehmen !

Antwort #1, 03. Januar 2010 um 13:26 von Mac-Dy

dann nehm die Tigrex rüssi S(mit doppel Tigrex geht das am besten und ein oder zwei Freunden) und die waffe Teufelsklige oder echte Teufelsklinge
du brauchst auf der Quest
-10 Schallbomben [wenn du willst auch zum nachkombinieren]
-schockfalle und 2 Fallengeräte un 2 Genprey-reißzähne
-Panzerhaut und Dämonenmittel[oder Megapanzerhaut und Megadämonenmittel]

Antwort #2, 03. Januar 2010 um 13:38 von gelöschter User

nur ein problem ich meine das bei der oma und das dringende ßuest in der versammlungs halle hab ich auch noch nich gemacht deshalb kannn ich noch nicht tigrex s machen aber ich monoblos rüstung mit jedes teil 60 verteidigung

Antwort #3, 03. Januar 2010 um 13:43 von Mogge

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Also Rüssi mit viel Verteidigung.
Echte Teufelsklinge als Waffe.
Zuerst nach Gebiet 7 (Die Mission ist doch in der Wüste oder irre ich mich da xP ?) gehn und dort müsste ein Monoblos sein der kommt aus der Erde.
Lockt ihn immer so das er auf den Stein in der Mitte zurennt und steckenbleibt Schlagt dann auf das Horn.
Das wiederholt ihr bis es ab ist.
Danach geht auf den Schwanz bis der ab ist.
Wenn er sich in der Erde einbuddelt schießt Schallbomben und kloppt dann auf seinen Kopf.
ACHTUNG! Wenn er Wütend ist wirken die Schallbomben nicht's , so 5 Schallbomben pro Monoblos benutzen.
Wenn alle 5 weg sind müsst ihrh nurnoch ein Wenig auf die Beine prügeln dann müsste er auch schon Tod sein.
Das gleiche macht ihr mit dem 2ten.
Wenn ihr große Schwierigkeiten habt nehmt noch ein paar Fallen mit , braucht man aber eigentl. nicht.
Und immer in bewegung sein , Monoblos kann keine Wirklich guten Attacken sollte nicht so schwer sein. ;D

Antwort #4, 03. Januar 2010 um 13:32 von Peppy

wie viel verteidigung hat die dden insgesamt (mit auf gelevelten teilen)
meine Tigrex rüssi hat vollaufgellevelt aber ohne panzer samen und so 459 verteidigung

Antwort #5, 03. Januar 2010 um 13:48 von gelöschter User

Ich habs mit Rathian Rüstung& Sandfall+ gemacht, nimm dir alle Monitions-typen mit die du verwenden kannst und schieß sie ab bis sie krepiert sind.

Antwort #6, 03. Januar 2010 um 13:44 von mathos

ich hab 317 ver

Antwort #7, 03. Januar 2010 um 13:55 von Mogge

sorry konnt noch was verbesser jetzt hab ich
475 verteidigung

Antwort #8, 03. Januar 2010 um 13:55 von gelöschter User

das könnte auch reichen aber ich bin mir nich sicher

Antwort #9, 03. Januar 2010 um 13:56 von gelöschter User

Mehr als 400 Verteidigung sollte die Rüssi schon mind. haben
Wenn ihr gut mit Monoblos & Diablos umgehn könnt (wie ich ;D)
Werden sie euch sowieso kaum noch treffen , aber wenn sie wütend sind ist eben manchmal doof ;(

Antwort #10, 03. Januar 2010 um 13:48 von Peppy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)